Was ist ein schönes Hotel mit Flair im Herzen Venedigs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da reicht dir ein einziger tipp: www.booking.com. dort gibst du den termin deines besuches ein und erfährt alles über freie hotels in venedig, siehst viele fotos und ganz die bewertungen der ehemalige gäste lesen und vor allen du kannst dann die unterkunft, die zu deinem geldbeutel passt auch noch direkt buchen. so eionfach ist das. aber diesen tipp habe ich hier schon mehrfach kundgetan. leider wird die suchfunktion von den usern nicht genutzt. und deswegen tauchen hier immer die gleichen fragen auf. freue dich auf vewnedig floribär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tintoretto 01.01.2012, 09:17

absolut richtig! Vornehmlich, da es schon etwas "spät" ist - und viele Hotels gerade im Jänner (wo noch nicht der absolute Touristenandrang hier herrscht) generell oder wegen Renovierung geschlossen halten!

0

Anfang 2012 ist weitläufig, da Im Februar der Carnevale stattfindet, für diese Zeit wirst du bereits jetzt Schwierigkeiten haben, ein Zimmer unter 150,- Euro/pP und Nacht im Zentrum zu bekommen.

Vielleicht kannst du etwas genauer den Zeitraum definieren!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?