Was ist die spannendste Route von Deutschland nach Italien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

die beste Alpenüberquerung? Ganz klar Tegernsee- Gardasee zu Fuß!!! Das Rad wäre auch eine Möglichkeit, in beiden Fällen gibt es Anbieter, die das Gepäck transportieren. Un man muss nicht Messner heissen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du jetzt nicht explizit geschrieben hast, wie du über die Alpen kommen willst und du anscheinend auch gerne ein paar Tage unterwegs sein möchtest, kannst du doch auch einen Teil des Weges zu Fuß gehen?! Das ist mal Reisen der anderen Art, du entdeckst die Natur und hast bestimmt auch Spaß dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer drauf an, von woher aus Deutschland du in die Schweiz fährst, und wo dass du in Italien hinmöchtest!

Es gibt viele, viele, viele Dinge zu sehen auf der Durchreise durch die Schweiz!

Hast du ein paar Anhaltspunkte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roetli
28.07.2011, 08:00

Die Schweiz käme wohl nur in Frage, wenn die Fragestellerin aus dem Westen Deutschlands kommt - ansonsten wären ja eher Österreich oder auch Slowenien die Durchgangsländer!

0

Was möchtest Du wissen?