Was ist die günstigste Fährverbindung vom europäischen Festland nach Irland?

2 Antworten

Entweder nach Frankreich fahren und ab Cherbourg oder Roscoff/Bretagne direkt nach Rosslare im Südwesten Irlands. Oder via Kanal und England von Prembroke nach Rosslare oder Holyhead nach Dublin. Das bietet jedenfalls http://www.irishferries.com an. - Ich bin vor Jahren von Le Havre nach Rosslare gefahren, aber die Verbindung gibt es womöglich nicht mehr.

Günstig telefonieren von England/Irland nach Deutschland & innerhalb England/Irland

Hallo alle zusammen,

seit einem Monat plane ich jetzt schon intesiv meine monatelange Reise durch England/Irland. Bei der Frage "Wie telefoniere ich am günstigsten?" komme ich aber nicht wirklich weiter. Natürlich werde ich mir ein Headset mitnehmen und Skype einrichten.

Meine Frage ist nun: Wie kann ich am günstigsten vom HANDY aus telefonieren? Ich möchte nach Deutschland meist nur Abends telefonieren und das auch nur in Notfällen. Sollte ich hier in Deutschland nach Angeboten schauen (von meinen jetzigen Anbieter - Vodavon) oder lieber eine englische Sim-Karte kaufen? Ich möchte ja nich nur nach Deutschland telefonieren, sondern auch innerhalb von England und Irland günstig telefonieren können.

Hoffe, ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Mit dem Auto nach Glasgow, welche Strecke wählt man von Düsseldorf aus?

Guten Morgen!

Könnt ihr mir helfen was die Strecke Düsseldorf - Glasgow mit dem Auro angeht? Welche Strecke auf dem Land und welche Fährverbindung ist bei dieser Strecke die beste?

...zur Frage

mit dem Auto nach Kirgistan

Wer hat aktuelle Erfahrungen oder war schon dort mit dem Auto? Ich möchte ungefähr am Mitte Juli 2013 durch Russland und Kazakstan nach Kirgistan mit dem Auto fahren. In Kirgistan möchte ich in 10 Tagen sein. Ich fahre von München los. Wer hat Lust mit seinem eigenen Auto nach Kirgistan zu fahren? Wenn mir jemand Infos über die Strecke und die Formalitäten geben könnte, wäre super.

...zur Frage

Linksverkehr in England, Irland und Schottland, wie ist es mit einem deutschen Auto dort zu fahren?

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie es im Linksverkehr in England, irland und Schottland ist, wenn man mit einem deutschen Auto unterwegs ist? Könnt ihr mir das beschreiben, sagen, worauf man achten muss und wie schnell man sich daran gewöhnt?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kommt man von England am preiswertesten nach Irland?

Wenn ich im Süden von England bin, wie komme ich dann am billigsten nach Irland? Gibt es eine preiswerte Fähre? Welche könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?