Was ist die beste Traveler Sim Karte in Kambodscha und wo kann ich in Siem Reap eine bekommen?

1 Antwort

Hallo Frank,

SIM Karten gibt's direkt am Flughafen beim Verlassen der Ankunftshalle vom Flughafen Siem Reap. Alle großen Mobilfunk-Provider haben dort einen Stand.

Traveller SIMs gibt kostenlos oder für 5 US$ von den beiden großen Anbietern Smart und Metfone. Nimmst Du die 5 US$ Variante, hast Du gleich mehr als 1 GB inklusive und kannst die 5 US$ als Guthaben nutzen, um gleich nochmal Daten nachzuladen.

Gute Reise!

SINGAPUR SIM Karte

Hallo

welche prepaid SIM Karte würdet ihr euch in Singapur kaufen , wenn ihr nur die Telefonie nach DE und SMS nutzen wolltet ?

Danke schon mal für euere Antworten.

Augestern

...zur Frage

Großbritannien: SIM-Karte mit Internet-Flat

Hat jemand Erfahrung mit UK SIM-Karten? Sollte nicht so teuer sein. Pre-Paid auf jeden Fall und natürlich ohen festen Vertrag. Wichtiger als Telefon wäre eine brauchbare Internet-Rate mit ca. 200MB aufwärts.

Netzabdeckung sollte auch in Cornwall / Devon einigermaßen gewährleistet sein.

Kaufen könnte ich die Karte in London vor Ort, da sind wir 3 Tage bevor es nach Cornwall geht.

...zur Frage

Rundreise Vietnam, Kambodscha und Laos?

Wir haben im August 2019 viereinhalb Wochen Zeit und würden gern von Ho-Chi-Minh-Stadt nach Hanoi reisen oder umgekehrt. Wir reisen mit drei Kindern (18,16 und 9).

Was ist die beste Rundreise? Muss man für Vietnam die Unterkünfte vorher buchen oder geht das gut spontan?

Gern würden wir einen Abstecher nach Angkor Wat und eine Flussfahrt auf dem Mekong machen. Für jeden Tipp und Reiseempfehlungen wären wir euch sehr dankbar. Was sollten wir unbedingt sehen? Wie viel Tage für Angkor sollten wir einplanen?

...zur Frage

kann ich mir in Laos eine SIM Karte fürs Smartphone günstig besorgen? Empfehlung?

Bisher habe ich nur Thailand Erfahrung. Wir reisen zum ersten Mal nach Laos und Kambodscha. Ich würde im Urlaub gerne über whatsap Kontakt nach Hause halten. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man im Flughafen, speziell in Bangkok, einen Weiterflug buchen?

Hallo,

ich fliege in etwa einer Woche nach Bangkok und wegen der Hochwassersituation weiß ich nicht, ob ich dann, wie ich es mir geplant habe, weiterreisen kann.
Wenn das Hochwasser immernoch vorhanden sein sollte, ziehe ich einen Weiterflug nach Kambodscha in Betracht.
Hier meine Frage:
Kann man auch direkt im Bangkoker Flughafen einen Flug nach Siem Reap buchen?
Danke knusperstreusel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?