Was ist die beste Fahrtroute von Las Vegas zum Grand Canyon?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die vier Fahrstunden sind schon ganz richtig so, ehr vielleicht sogar fünf. Ich würde immer reichlich kalkulieren. Im Gegensatz zu eine organisierten Ausflug per Bus, will man ja privat auch mal einen Stopp einlegen für Photos, Picknick, Pinke... Daher sind auch viele Ausflüge von Las Vegas zum Grand Canyon und retour Ganztags (14 Stunden) oder mit dem Flugzeug/Helikopter oder mit Übernachtung.

Roetli 31.08.2011, 09:14

Die 10 Std.-Touren werden schon angeboten - aber das geht ratzfatz zum Tour-Parkplatz, Leute rausscheuchen, schnell einen Blick in die Tiefe werfen, möglichst noch in den Souvenir-Shop schauen und dann nichts wie zurück! Verspätete Rückkehr ist üblich!

0

Was möchtest Du wissen?