Was ist die beste Eisdiele in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo michaela66,

auch ich bin ein absoluter Eis Hennig-Fan in meener Heimat; große Portionen, leckeres Eis, nüchterndes Ambiente in den Eisdielen (also aussuchen, kaufen, raus und geniessen)! So sind wir schon zu zweit:-)

Schau mal: http://www.eis-hennig.de/

Ich persönlich bin überzeugter "Eis Hennig" Fan. Davon gibt es mehrere Filialen in Berlin, einfach mal googeln. Eine läuft mittlerweile unter dem Namen "Nice Ice" direkt am S-Bhf Halensee...ist aber noch genauso lecker wie vorher :)

Also eis Nennig ist schon nicht schlecht aber meistens haben die nicht gerade viele Sorten und ausgefallene auch eher selten. Daher geh ich lieber in den "Eisladen"

http://www.der-eisladen.de/

Gibts 3x in Berlin und haben immer um die 30 Sorten super leckeres Eis. Von schwarze vanille, mojito, pflaume, giotto, Yogurette bis zu den klassischen Sorten alles dabei.

Da sollte wirklich jeder mal hin. Eis aus Bio Milch und die Kugel kostet übrigens 0,80 EUR und mit der größe wirds da nicht so genau genommen, man kriegt also ordentlich was fürs Geld.

Also ich selbst gehe ganz gerne in die Eisdiele Caramello in der Wühlischstr. 31 - das ist in Kreuzberg. Hier gibt es Bio-Eis. Das ganze hat irgendwie einen netten Charme und das Eis schmeckt auch sehr gut. Schau mal hier nach: http://www.caramello-dopamino.de/

Was möchtest Du wissen?