Was ist die beste Eisdiele in Berlin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo michaela66,

auch ich bin ein absoluter Eis Hennig-Fan in meener Heimat; große Portionen, leckeres Eis, nüchterndes Ambiente in den Eisdielen (also aussuchen, kaufen, raus und geniessen)! So sind wir schon zu zweit:-)

Schau mal: http://www.eis-hennig.de/

http://www.youtube.com/watch?v=9OWj6ej_ImA

Ich persönlich bin überzeugter "Eis Hennig" Fan. Davon gibt es mehrere Filialen in Berlin, einfach mal googeln. Eine läuft mittlerweile unter dem Namen "Nice Ice" direkt am S-Bhf Halensee...ist aber noch genauso lecker wie vorher :)

Also ich selbst gehe ganz gerne in die Eisdiele Caramello in der Wühlischstr. 31 - das ist in Kreuzberg. Hier gibt es Bio-Eis. Das ganze hat irgendwie einen netten Charme und das Eis schmeckt auch sehr gut. Schau mal hier nach: http://www.caramello-dopamino.de/

Was möchtest Du wissen?