Was ist der wärmste Ort in Europa im Winter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, wie man Europa definiert. Wenn es um die politische Lage geht, wahrscheinlich die Kanaren. Wenn wir mal Europa geographisch betrachten, dann Sizilien bzw. die Gegend um Valencia in Spanien.

Wenn du Inseln dazu nimmst, die z.B. offiziell zu Frankreich gehören, kannst du im Pazifik schön warm bleiben.

stimmt, die hatte ich völlig vergessen :-)

0

Reykjavik in Island, nr selten Frost und beheizte Bürgersteige siehe http://www.fineartreisen.de/html/20101207_27320.php