Was ist das beste Café in der Züricher Altstadt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, eines der berühmtesten und "hübschesten" Cafés in Zürich ist das Café Felix der Confiserie Teuscher (unbedingt die Champagner-Truffes probieren!!!). Das Café ist zwar überhaupt nicht billig aber einfach einmalig. Ein "Muss", wenn man sich in Zürich bei Kaffee und Süssem erholen will und sich von der üppigen Dekoration nicht abschrecken lässt:!)

Das zweite berühmte Café der Stadt ist jenes der Confiserie Sprüngli am Paradeplatz. Im klassischen und wohl berühmtesten Cafésalon der Stadt trifft man sich für gesellige Stunden bei einem feinen Stück Kuchen.

Diese zwei Cafés sind uralte Institutionen der Stadt und nicht wegzudenken. Es gibt sogar Mythen um die beiden Cafés, die fast jeder Schweizer kennt (Stichwort: Alte Damen im Café Sprüngli).

http://www.cafefelix.ch/

Hübsche Cafés findest Du aber auch und vor allem im Niederdörfli (Fussgängerzone).

Was möchtest Du wissen?