Was in Kopenhagen anschauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

November in Kopenhagen ... und Du bist Dir sicher, Deine Frau liebt Dich ? ^^. Dass der Tivoli dann schon zu hat, hat seine Gründe. Der Flair der Stadt im Sommer ist ein anderer.

Nyhavn ist eine nette Ecke (wiewohl nicht unentdeckt, also teuer). Königsschloss Amalienborg und seine Umgebung (&Bärenfellmützen). Eine Rundfahrt auf den Kanälen mag auch gehen.

Wenns draussen doch zu kalt und windig wird, die NY Carlsberg Glyptothek (auch mit schönem Wintergarten, wenns zu viel der Kunst ist).

Alternativleben pur zum Flanieren gäbs im Freistaat Christiania.

Danke schön - ja, ich denke (hoffe) schon, dass sie es gut gemeint hat ... Danke für die Tipps!

0

Hallo,

wurde alles schon beantwortet, findest Du hier: http://www.reisefrage.net/tag/kopenhagen/1

LG

Danke schön, werde ich mir gleich auch noch alles angucken.

0
@anton1967

Gerne, aber der November ist nicht unbedingt optimal, mit gewissen Einschränkungen gem. Witterung und Angebot musst du rechnen.

LG

0

Was möchtest Du wissen?