was heißt "SPARZIMMER" beim Hotel Arabella Azur Resort in Ägypen (Hurgada)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wir buchen auch immer Sparzimmer in Ägypten und haben die Erfahrung gemacht, dass diese nicht anders ausgestattet sind wie alle anderen Zimmer auch... Der einzigste Unterschied ist der Preis... Generell bekommt man die Sparzimmer als Frühbucher, gehört also zu den Frühbuchervorteilen! Im Arabella Azur war ich zwar bisher noch nicht, aber im Schwesterhotel Bel Air Azur und da hatten wir wie gesagt immer ein Sparzimmer, und die Zimmer sahen jedes Jahr gleich aus... Von anderen Erfahrungsberichten von Urlaubern die im Arabella waren, weiss ich, dass die Zimmer dort auch alle gleich sind...

Ja super, danke für die Antwort. Ist auf jeden Fall sehr hilfreich. Dann muss ich mmir ja nicht mehr so nen Kopf über Sparzimmer machen. :-)

0

Hallo,

waren schon 2 Mal in dem Hotel Arabella Azur und wir können es nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und auch deutsche Angestellte...falls man etwas benötigt. Ansonsten kommt man auch mit englisch weiter. Die Zimmer sind im Stil gleich aber alle unterschiedlich. Durften letztes Mal ein paar andere Zimmer ansehen....alles im Nubischem Stil und einfach toll. Für Ägyptische Verhältnisse einfach super. Küche Essen und Personal als auch die Anlage selber kann ich nur empfehlen. Schaut doch mal bei Holidycheck rein. Dort findet ihr sicherlich auch recht gute Tips. Und wer über das Essen mault hat wohl zuhause nichts richtiges zu Essen. Vielseitig, frisch und lecker und auch abwechslungsreich...wer hat das schon zuhause? Und das fast rund um die Uhr.

Was möchtest Du wissen?