was heißt "Flüge auschecken"?

1 Antwort

Das heißt nichts anderes, als dass du deinen Online-Check_in rückgängig machst.

Flybe Gratisessen an Bord?

Hallo, Mein erster selbst gebuchter Flug mit Flybe nach England (Flugdauer 2 Stunden) Flug und Gepäckstück gebucht. Wie ist das denn bei dieser mir bisher unbekannten Fluggesellschaft mit der Gratisbordverpflegung? Bei allen anderen Fluggesellschaften mit denen ich geflogen bin, gab es morgens immer Sandwiches auf diesen Strecken. GIbt es bei Flybe denn überhaupt auch so etwas? Ist jemand kürzlich mit Flybe geflogen und kann berichten? Und wenn es so etwas gibt, gibt es nun zu jeder Tageszeit dasselbe (Flüge abends und morgens)? Es geht mir nur um die GRATIS-Essen, nicht um die kostenpflichtigen.

Danke + viele Grüße

Sheera

...zur Frage

Reisebausteine - gibt es Nachteile bei der Buchung?

Viele Reiseveranstalter bieten mittlerweile sog. Reisebausteine an ( z.B. FTI = FTI Mixx, JT, LMX...). Ich habe mal die Preise vergleichen und meist sind sie wirklich günstiger. Muss man bei Buchung einer solchen Reise irgendwelche Nachteile befürchten, ausser dass -wie ich festgestellt habe- keine Optionsbuchungen möglich sind? Gibt es besondere Reisebestimmungen?

...zur Frage

Frankfurt - New York - Cancun- New York - Frankfurt?

Hallo,

ich habe vor im Oktober mit meiner Freundin nach New York zu fliegen. Da wollen wir ca. 5 Tage bleiben und dann weiter nach Cancun (10 Tage). Von dort wollen wir wieder zurück nach NY und dann nach 2 Tagen wieder nach Hause. So sind die Flugpreise deutlich günstiger als mit Gabelflug.

ESTA für die Einreise von FRA nach NY werden wir uns noch besorgen. APIS brauchen wir dann auch noch.

Müssen wir für den Flug/Grenzübertritt nach Mexiko und wieder zurück etwas besonderes beachten? Und brauchen wir dann ein zweites APIS-Formular?

Habt ihr sonst irgendwelche Tipps/Ideen/Gedanken für uns?

Vielen Dank schon mal!!

Liebe Grüße

UJ

...zur Frage

Flug online buchen, Sitzplatzreservierung?

Hallo Zusammen,

ich will diese Woche das erste Mal im Internet einen Flug nach Indonesien buchen. Hab sonst immer meine Flüge im Reisebüro gebucht.

Hat jemand eine Ahnung wie das dann mit der Sitzplatzreservierung ist? Kann ich dann auch ca. 48 Std. vor Abflug einen Online Check In machen und da meine Sitzplätze auswählen (fliegen zu zweit)? Bei manchen Anbietern kann man vorab für Geld seine Sitzplätze reservieren???!?!

Nicht das der eine ganz vorne und der andere ganz hinten sitzen muss :D :D

Vielen Dank im voraus

Gruß

...zur Frage

Günstige Flüge nach New York finden?

Hallöchen! Ich habe hier eine Seite mit Tipps gefunden, wie man günstige Flüge findet. Was sagt Ihr dazu? http://www.flug-newyork-singapore-airlines.de/guenstige-new-york-fluege-finden
Wisst ihr mehr, gibt es weitere Tipps?

lg, Agatha

...zur Frage

Mit welcher Airline von München nach Bali?

Singapur Airline

Qatar Airways

Emirates

Welche Airline hat die beste Economy Class?

Welche hat den besten Comfort?

Flug ab München.

Mir ist es egal ob über Doha, Abu Dabi oder über Singapur nach Bali.

Flugzeit sollte minimiert werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?