Was hat Kempten so zu bieten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kempten hat die Residenz wo heute das Gericht untergebracht ist, den archäologischen Park Cambodunum, zwei wunderbare Kirchen St. Mang (in der Altstadt) und St. Lorenz (Nähe Residenz), dann gibts noch die Burghalde mit Freilichtbühne, da kann man im Sommer immer Freilicht-Kino schauen. Außerdem bietet die Stadt vielfältige Einkaufsmöglichkeiten auch in der seit einigen Jahren florierenden "Forum Allgäu" und vielfältige Gastronomie vom Italiener, über Grieche, Inder, Thailänder, natürlich auch Deutsche Küche, in Kempten gibts fast alles. Hier noch der offizielle Link der Stadt Kempten: http://www.kempten.de/de/sehenswertes.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kempten hat auch kulturell eine ganze Menge zu bieten. Die Stadt hat ein großes Veranstaltungshaus - die BIG BOX - das ein sehr abwechslungsreiches Programm anbietet. Vielleicht wäre das ja etwas für euch. Schaut euch doch das Programm einmal hier an: www.bigboxallgaeu.de - ich hoffe, ihr findet etwas das euch gefällt. Viel Spaß im schönen Kempten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?