Was hat Groningen zu bieten?

0 Antworten

Sehenswürdigkeiten in Worms?

Was hat Wormsan Sehenswürdigkeiten zu bieten? Ich möchte mir den jüdischen Friedhof dort anschauen, aber was kann man sonst noch dort machen und besichtigen?

...zur Frage

Ist Den Haag sehenswert?

Mit Den Haag verbinde ich eigentlich immer den europäischen Gerichtshof, aber die Stadt hat sicherlich noch mehr zu bieten als das - oder? Was gibt es denn in Den Haag so zu sehen? Wer war schon einmal dort und kann berichten?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Den Haag, Niederlande, im Winter?

Welche Sehenswürdigkeiten könnt ihr uns für Den Haag, Niederlande, im Winter empfehlen? Welche Museen und andere Sehenswürdigkeiten könnte man sich in dieser Stadt bei schlechtem Wetter anschauen?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen in Mainz?

Welche Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen bieten sich in Mainz an? Meine Schwester ist neu in der Stadt und wir würden ihren neuen Wohnort gerne gemeinsam ein bisschen erkunden. Was gibt es dort alles zu sehen und zu machen, v.a. wenn jetzt das Wetter schlechter wird?

...zur Frage

Was gibt es in Detroit zu sehen?

Detroit ist als Zentrum der US-amerikanischen Automobilindustrie bekannt. Hat die Stadt auch Sehenswürdigkeiten zu bieten, lohnt sich ein Stopp in der Stadt?

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Holland (Nähe Aachen)

Ende September werde ich für einige Tage in Aachen sein. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Sehenswürdigkeiten es in Holland , aber auch nicht so weit von Aachen entfernt, gibt? Welche Städte sollte man besuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?