Was hat die Palma auf Mallorca ausser dem Ballermann zu bieten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich hat Palma einiges zubieten. Die Spanier sind überhaupt nicht stolz auf den Ballermann und ausserhalb von El Arenal gibt es einiges zu sehen: Erst einmal würde ich dir raten Museen am Vormittag zu besuchen. Das „Es Baluard“ hat eine beeindruckende Sammlung moderner und zeitgenössischer Kunst. Am Abend lohnt sich ein Drink mit Meerblick in der Bar des Hotels Portixol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Palmas tollste Sehenswürdigkeit ist für mich die Kathedrale Hauptsehenswürdigkeit der Stadt ist die gotische Kathedrale La Seu, die man einfach nicht übersehen kann. Außerdem gibt es in der Altstadt etliche, zum Großteil ebenfalls gotische Kirchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann mich nur anschließen! Die Kathedrale ist wunderschön!Auch ein Tipp ist es, sich dort ein Mountainbike zu mieten und die Insel zu erkunden!Du wirst sehen, dass das nichts mit dem Ballermann zu tun hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dir mal hier die Reisebilder an http:// community.urlaubswerk.de/community/fotogalerien/bilder/Spanien/Mallorca/destination/133 , dann weisst Du, dass Ballermann genau 7 Km betongewordener Unsinn ist. Im Übrigen ist Palma die Hauptstadt und Ballermann ca 10-20 km östlich davon. Palma selbst ist eine der traumhaftesten Städte, die ich kenne. Tolle Altstadt, Shops, Abendprogramm und beschauliche Plätze zum Träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?