Was hat das Nachtleben von Florenz zu bieten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die konventionelle Gastronomie macht ziemlich strikt um Mitternacht zu, um die Zeit ist kaum ein Taxi zu bekommen. An besondere Partygassen kann ich mich nicht entsinnen und aus dem Alter für Clubszene bin ich irgendwie raus, da kann ich Dir leider nichts zu sagen.

Als ich mal um fünf/halb sechs in der Früh zur Piazza Michelangelo kam, um dort den Sonnenaufgang anzuschauen, fand ich den Platz zwar fast leer vor. Aber die, noch vor der morgendlichen Strassenreinigung und Müllabfuhr, zahlreich herumliegenden Flaschen, Scherben, Verpackungen, Tüten und Kondome deuteten darauf hin, dass dort anscheinend nachts ganz gut die Party abging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ...

Kenne nur das Astor Caffe im Zentrum ( viel Amerikanische Touristen ) ) und The Jazz Club , aber es gibt noch vieles mehr .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?