Was haltet ihr von Singapore Airline?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo !

Singapore Airlines gehört zu den Allerbesten . Bin mit B777 und AirbusA320 geflogen und war immer sehr zufrieden , vor allem mit Service und Essen . Wein , Bier etc. auch in Economy , gratis . Oft Snacks zwischendurch , sogar Eis .... :-)

A380 kenne ich ( noch ) nicht ... aber fand ein Video .

LG

Henk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nightwish80 19.12.2012, 09:34

Danke für das Video

0

Bei Langstreckenflügen und wenn du das Geld hast würde ich mir die echt gönnen, der Service und der Platz machen einen Unterschied im Wohlbefinden aus, der erste Urlaubstag gelingt so besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roetli 18.12.2012, 11:23

Auch bei Singapore gibt es sehr oft gute Angebote, speziell in der Eco...

1

Ich hatte bei der Vorstellung Gelegenheit, den ersten A380 der Singapore Airline zumindest am Boden und von INNEN zu besichtigen. Sehr komfortabel. Nicht nur in der FIRST Class ;) Wäre also sofort gerne losgeflogen.

Wenn mich die Lufthansa gelegentlich auf der New York- Route und einmal nach Djakarta auf Singapore umbuchte (allerdings damals noch "normale" Jumbos), machte das stets großen Spass. Nur der Schlaf war beeinträchtigt, weil einen die reizenden Stewardessen nahezu ständig mit irgendwelchem Service umschwirrten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus vielen eigenen Erfahrungen mit der Airline kann ich nur sagen, nicht umsonst wurde sie in den vergangenen Jahren immer wieder als eine der Besten der Welt ausgezeichnet! Mit dem A380 habe ich noch keine Erfahrungen - ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das soviel anders sein soll, als mit einem Airbus oder einer B747.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine der besten Airlines der Welt. Leider kann ich dir nichts zum A380 dieser Airline sagen. Jede Airline läßt sich diesen Flieger anders bestuhlen. Bei sehr vielen Stühlen kannst du dir ja vorstellen, das es sehr eng wird. Aber leider ist das beste bei jedem A380 nur in der Business und First Class zu finden. In der Economy ist kein allzu großer unterschied zu einem anderen Flugzeugtypen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese airline hat einen sehr guten und seriösen ruf. würde da jederzeit buchen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lieblings-Fluggesellschaft! Wenn Du - wie Du sagst - ein günstiges Angebot vorliegen hast, zögere nicht und buche.

Falls Du bisher nur air berlin und Konsorten kennengelernt hast, wirst Du staunen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nightwish80 19.12.2012, 09:38

Hallo, Ich habe gebucht, hab auch die XL Seats dazu gebucht. Ich bin bis jetzt erst einmal Langstrecke geflogen. Hin mit Continental und zurück mit Lufthansa und ich fand den Service und alles bei Lufthansa viel besser.

0
fredl2 19.12.2012, 19:57
@Nightwish80

Nach Singapore airlines wird Dir die Lufthansa gestohlen bleiben können. Sicher.

Gute Reise und einen sehr schönen Urlaub!

1

Was möchtest Du wissen?