Was haltet ihr von folgender Reise?

4 Antworten

Nehme an, dass mit D. C. Washington gemeint ist?

Dessen ungeachtet wäre es mir zu viel "Stadt" in zu kurzer Zeit. Aber Geschmacksache. Ich hätte kein Problem, mich ALLEIN 8 Tage in NY aufzuhalten, obgleich ich die Stadt etwas kenne.

Um einen Eindruck von den anderen Städten zu bekommen und um eben mal dort gewesen sein will, ist der Plan wohl ok. Allerdings sollte es dann für Philadelphia 1 Tag mehr sein. Könnte man in dieser Woche noch "abknapsen".... Viel Spaß.

Geschmackssache - es gibt Leute die haben nach drei Tagen in einer Stadt genug (dazu gehöre ich), andere würden am Liebsten zwei Wochen bleiben.

Machbar ist es, sehen kannst du auch viel und die Städte liegen relativ nah beieinander. Wobei vielleicht zwei bis drei Tage mehr dir etwas mehr Luft verschaffen würde. Ich vermute du willst mit einem Mietwagen unterwegs sein?

Was möchtest Du wissen?