Was haltet ihr von Flughafenhotels? Nichts für längere Zeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Flughafenhotels sind meiner Meinung nach auch wirklich nur fuer eine Nacht geeignet. Meiner Erfahrungen nach ist der Flair anders, der Geraeuschpegel sehr extrem da andauernt Leute kommen und gehen. Die Umgebung ist ja dann auch nicht so toll und man sieht ja gar nicht in welcher Stadt man sich befindet, da es ja eh am Flughafen ist. Meistens liegen diese Hotels ja auch weit weg von der Stadt, so dass immer ein Taxi / Bus / U-Bahn benoetigt wird um weg zu kommen. Ich kann es dir nicht empfehlen einen laengeren Aufenthalt in einem Flughafenhotel zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Flughafenhotel würde ich dir wirklich nur bei der An- und Abreise oder Transit empfehlen. Sehr hektisch und meistens geräuschintensiv und ganz wichtig: Falls du Ausflüge oder Stadtbesichtigungen machen willst, bist du meist in der Regel weit weg vom Zentrum. Siehe auch unsere Tipps auf http://billigreisen-urlaub-mit-kindern.com In den grösseren Städten gibt es eine grosse Auswahl an Hotels in den verschiedenen Preis- und Luxusklassen. Eventuell lohnt es sich auch, Flug/Transfer und Unterkunft auf einem Reisebuchungsportal zusammen zu stellen und als Package zu buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur das Flair ist anders, man fühlt sich hier nicht so schnell wohl, weil ein kommen und gehen ist. Außerdem sind sie auch meistens ziemlich weit vom Schuss, so dass man längere Fahzeiten in die Innenstadt hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?