Was haltet ihr von einer Reise nach Madagaskar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halte ich sehr viel! Leider war ich selbst noch nicht dort... Aber von einer Freundin habe ich so wunderbare Bilder gesehen. Ich rate dir vor allem, verschwende keine Zeit in den Städten. Auf dem Dorf lernst du auch Menschen kennen und vor allem in den Wäldern und auf den Bergen siehst du Tiere und Landschaften, wie es sie nirgendwo sonst gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hatte selbst letztes Jahr einmal mit dem Gedanken gespielt. Da ich bei meinenFlügen nach Mauritius ja immer über Madagaskar Fliege, wäre also kein Problem mit einem Stop. Habe mich dann etwas Informiert im Internet und auf der Seite des Auswärtigen Amtes. Daraufhin habe ich den Gedanken schnell vergessen, also Madagaskar würde ich mir sehr überlegen. "http://www.madagasikara.de/mafo/index.php?mode=viewthread&forum_id=13&thread=193&sid=3ae7f1c9d10ebccc45e4e550406cac00" Sicher gibt es in anderen Ländern auch Kriminalität aber die Brutalität und Menschenverachtung ist schon sehr hoch. Diese Seite ist nur ein kleines Beispiel, du kannst auf fast jeder Seite das gleiche Lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Madagaskar ist ein einzigartiges Land in Afrika. Seine Natur, die Fauna und Flora sind aussergewöhnlich, es gibt unzählige endemischen Tieren und Pflanzen. Um diese Tieren und Pflanzen zu finden, ist es nicht schwer. Von Norden bis zu Süden gibt es National Park und Schutzgebieten. Hier ist mein Bilder galerien, damit Sie sich schon Vorstellungen von Madagaskar haben. http://www.madagaskar-bandroreisen.com/gallery.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rfsupport 02.05.2011, 09:40

Liebe/r tovosoa,

herzlich Willkommen auf reisefrage.net! Bitte beachte, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist. Wenn du andere auf deine Seite aufmerksam machen möchtest, kannst du das über dein Profil machen und den Link zu deinem Profil in deine Antwort setzen.

Danke für dein Verständnis!

Viele Grüße,

Lena vom reisefrage.net-support

0

Madagaskar ist ein sehr sehenswertes Land mit sehr netten Menschen und einer faszinierenden Natur. Die Tierwelt fasziniert mich am meisten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?