Was haltet ihr von der Internetseite HOMEAWAY?

6 Antworten

Wir hatten eine Ferienhaus über Homeaway zentral (Stadt- und Strandnähe) in Lloret de Mar gemietet und bezahlt. 48 Stunden vor der Anreise erhielten wir eine Mail, dass der Vermieter erkrankt sei und wir das Haus deshalb nicht bekommen könnten. Man bot uns "Alternativen" 4 - 10 km von Strand und Stadt entfernt an, die gleichwertig genannt wurden - wohlwissend, dass wir kein Auto vor Ort haben. Abends wurde dann das von uns ursprünglich gebuchte Haus wieder genau für den ursprünglichen gebuchten Zeitraum erneut über die Seite von Homeaway angeboten. Mein Fazit: Keine empfehlenswerte Agentur.

Detlefguenther der aus griechenland heisst er floriant henzler und er sagt das er eine zwei zimmer wohnung in lörrach hat mobilertes wohnung ?

Ich erhielt ein Mietangebot über eine möbilierte Wohnung zuerst Passkopie dann Vorschlag ein Monatsmiete und Kaution zu überweisen weil schonmal ein Interessent kein Geld hatte.

Das ist eine billige Masche von Betrug nciht ernstnehmen einfach ignorieren.

Aus Griechenland soll der jenige kommen und vermieten :( :( :( :( :( :(

Habe versucht ein Objekt zu mieten. Objekt war als frei gemeldet, dann aber doch komplett für den Sommer ausgebucht!!! Nächster Versuch: angefragt und keine Antwort erhalten= storniert.....

Für mich eine große Nerven- und Zeitfressmaschine ohne seriösen Hintergrund?

Meine Erfahrung ist das dort kritische Berwertungen von Ferienhäusern und Appartments systemmatisch aus dem Netz verschwinden, obwohl die Angebote schon fast an Betrug grenzten, wenn man Angebot und Realität vergleicht. Hände weg. Wolfgang aus Köln

Was möchtest Du wissen?