Was haltet ihr von der Internetseite HOMEAWAY?

6 Antworten

Wir hatten eine Ferienhaus über Homeaway zentral (Stadt- und Strandnähe) in Lloret de Mar gemietet und bezahlt. 48 Stunden vor der Anreise erhielten wir eine Mail, dass der Vermieter erkrankt sei und wir das Haus deshalb nicht bekommen könnten. Man bot uns "Alternativen" 4 - 10 km von Strand und Stadt entfernt an, die gleichwertig genannt wurden - wohlwissend, dass wir kein Auto vor Ort haben. Abends wurde dann das von uns ursprünglich gebuchte Haus wieder genau für den ursprünglichen gebuchten Zeitraum erneut über die Seite von Homeaway angeboten. Mein Fazit: Keine empfehlenswerte Agentur.

Detlefguenther der aus griechenland heisst er floriant henzler und er sagt das er eine zwei zimmer wohnung in lörrach hat mobilertes wohnung ?

Habe versucht ein Objekt zu mieten. Objekt war als frei gemeldet, dann aber doch komplett für den Sommer ausgebucht!!! Nächster Versuch: angefragt und keine Antwort erhalten= storniert.....

Für mich eine große Nerven- und Zeitfressmaschine ohne seriösen Hintergrund?

Welche Internetseite liefert wirklich die günstigsten Hotelpreise?

Guten Morgen!

Gibt es dazu eine Untersuchung? Welche Internetseite bietet wirklich die günstigsten Hotelpreise an? Ich frage mich übrigens das Gleiche bei Flugpreisen. Werbung machen können sie ja alle, aber vergleicht ihr die Anbieter auch noch untereinander? Wo seid ihr bisher am besten mit gefahren?

Danke

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit dem Anbieter für Weltreisen "Reiss Aus"?

Ich bin bei der Suche nach Infos zu dem Around-The-World Ticket auf den Anbieter "Reiss Aus" gestoßen. Ich finde die Angebote hören sich ganz gut an und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet und ob ihr vielleicht sogar Erfahrungen mit diesem Anbieter habt? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Wo finde ich umfangreiche Informationen über Kent?

Kennt ihr eine gute Internetseite oder einen umfangreichen Reiseführer über die Grafschaft Kent in Südostengland?

...zur Frage

Internetseite für Bus- und Zugverbindungen in Spanien?

Auf welcher Internetseite kann man sich nach Bus- und Zugverbindungen in Spanien erkundigen? Könnt ihr mir den Link geben? Danke!

...zur Frage

Hausboot mieten in Florida, wo geht das?

Ich möchte in den Süden Floridas und als Basis habe ich mir Fort Lauderdale ausgekuckt, weil das relativ in der Nähe von sowohl den Everglades als auch Miami ist. In Fort Lauderdale gibt es viele Kanäle und Seen geben, kann man sich da für einen mehrwöchigen Urlaub ein Hausboot mieten, wenn ja: wo geht das? Darf man an ruhigen Tagen des Urlaubs auch direkt vom Hausboot angeln oder braucht man da noch eine weitergehende Genehmigung?

...zur Frage

Dengue-Fieber in Mosambik

Hallo,

ich möchte gerne im Juli/August in den Süden von Mosambik, unter anderem auch zum schnorcheln und baden.

Auf der Internetseite des Auswärtigen Amtes steht folgendes: " Dengue-Fieber und Chikungunya-Fieber: Beide fieberhafte Infektionen treten hauptsächlich im Küstenbereich von Mosambik auf und werden durch tagaktive Mücken übertragen." Man sollte sich durch langärmelige Kleidung schützen.

Daher meine Frage: Ist baden und am Stand liegen mit Bikini möglich ohne Angst zu haben gestochen zu werden?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?