Was habe ich mir unter Alt Moskau vorzustellen?

1 Antwort

Ein Bekannter war mal dort und sagte, dass das der alte Kern sei. Nur alte und zum Teil runter gekommene Häuser aber wohl sehr eindrucksvoll. Es muss auch ein Hotel geben das dort neu erbaut wurde und aus der Alten Fassade hervorsticht...

Wohin an meinem 18. Geburtstag?

Ich werde bitte August 18 Jahre alt und reise für mein Leben gerne. Nun habe ich 4 Tage Zeit mit meinem Freund an einen tollen Ort zu reisen. Da ich in einem Reisebüro arbeite habe ich schon viele Ideen, kam jedoch noch nicht zu einem Entschluss. Dachte zuerst an London oder Amsterdam, entschied mich aber dagegen weil ich lieber in eine Stadt mit Strand möchte.

Ideen: Palma de Mallorca, Split, Malaga

Habt ihr weitere Ideen? Barcelona kommt nicht in Frage..

Vielleicht habt Ihr bereits Hoteltipps. :) Ich bin euch dankbar.

...zur Frage

Ist ein Urlaub in Moskau bezahlbar?

Ich habe gehört, dass Hotels, Restaurants, Discos usw in Moskau sehr teuer sind. Stimmt das?

...zur Frage

Kanalführungen durch Paris?

Ich habe mal gehört, dass es Kanalführungen in Paris gibt. Was hat man sich darunter vorzustellen? Ist das wirklich interessant?

...zur Frage

Wie funktioniert das Prinzip von Wwoofing?

Was genau ist und wie funktioniert Wwoofing? Ich hab immer mal davon gehört, aber kann mir nicht richtig etwas darunter vorstellen. Hat das hier schon jemand gemacht und kann davon berichten?

...zur Frage

Eishöhlen in Deutschland und Österreich?

Habe von einer Bekannten gehört, dass sie mit ihren Kindern in einer Eishöhle war. Nur wo genau weiß ich nicht mehr. Gibt es solche Eishöhlen in Deutschland bzw. Östereich auch? Was muss ich mir darunter vorstellen? Und kann ich dort mit meinen beiden Kindern (7+12) einen spannenden Tag erleben oder ist das zu langweilig für Kinder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?