Was habe ich mir unter Alt Moskau vorzustellen?

1 Antwort

Ein Bekannter war mal dort und sagte, dass das der alte Kern sei. Nur alte und zum Teil runter gekommene Häuser aber wohl sehr eindrucksvoll. Es muss auch ein Hotel geben das dort neu erbaut wurde und aus der Alten Fassade hervorsticht...

Meine Freundin

meine Freundin wollte am 16.3 von moskau nach köln einreisen am 15.3 bekam sie unerträgliche Kopfschmerzen und holte sich aus der Apotheke ein schmerzmittel ohne darüber nach zu denken nam sie eine Tablette steckte sich den rest in der Tasche diese tabletten kaufte sie dort ohne sich ein beleg geben zu lassen diese tabletten erhalten ein Nakosiekum wo rrauf der zollhund sich bemerkbar machte sie wurde gefragt ob sie ein rezept oder eine quittung hat von der Apotheke sie sagte nein sie soll jetzt laut zollbeleg eine strafe von 4300€ strafe zahlen oder zu 7j gefängnis ein anwalt war auch schon bei ihr und er machte nichts

wer kann mir tips geben wo ich für sie rechtsbeistand bekomme es eilt sehr und das ist keine lügen geschichte ich habe alle kopien hier mit stempel

wir haben nur 10tage zeit um diese summe aufzutreiben danke für jede hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?