Was habe ich mir unter Alt Moskau vorzustellen?

1 Antwort

Ein Bekannter war mal dort und sagte, dass das der alte Kern sei. Nur alte und zum Teil runter gekommene Häuser aber wohl sehr eindrucksvoll. Es muss auch ein Hotel geben das dort neu erbaut wurde und aus der Alten Fassade hervorsticht...

Was sind denn Raucherreisen?

Ich habe heute im Büro gehört, dass es Reisen für Raucher geben soll? Was ist denn das nun schon wieder? Weiß das jemand?

...zur Frage

Gibt es auf Elba einen Kreuzweg?

Hallo ihr Lieben, ich habe gehört, dass es auf Elba einen alten und wunderschönen Kreuzweg geben soll. Hat jemand davon schon mal gehört?

...zur Frage

Stadtbesichtigung mit dem Ballon über Stockholm ?

Es soll die Möglichkeit geben eine Stadtbesichtigung von Stockholm vom Ballon aus zu machen? Habt ihr davon auch gehört, oder das sogar schon gemacht? Könnt ihr mir nähere Infos dazu geben?

...zur Frage

Meine Freundin

meine Freundin wollte am 16.3 von moskau nach köln einreisen am 15.3 bekam sie unerträgliche Kopfschmerzen und holte sich aus der Apotheke ein schmerzmittel ohne darüber nach zu denken nam sie eine Tablette steckte sich den rest in der Tasche diese tabletten kaufte sie dort ohne sich ein beleg geben zu lassen diese tabletten erhalten ein Nakosiekum wo rrauf der zollhund sich bemerkbar machte sie wurde gefragt ob sie ein rezept oder eine quittung hat von der Apotheke sie sagte nein sie soll jetzt laut zollbeleg eine strafe von 4300€ strafe zahlen oder zu 7j gefängnis ein anwalt war auch schon bei ihr und er machte nichts

wer kann mir tips geben wo ich für sie rechtsbeistand bekomme es eilt sehr und das ist keine lügen geschichte ich habe alle kopien hier mit stempel

wir haben nur 10tage zeit um diese summe aufzutreiben danke für jede hilfe

...zur Frage

Picknick auf Weingütern in Südafrika?

In zwei Wochen geht meine Reise nach Südafrika los. Jetzt habe ich über mehrere Ecken gehört, dass es dort wohl Weingüter geben soll, auf denen man sich einen Picknick Korb mit Leckereien gefüllt kaufen kann um es dann an einem ruhigen Plätzchen zu genießen. Habt ihr schon mal davon gehört? Kann mir jemand sagen, wo so etwas angeboten wird?

...zur Frage

Kleine Buchten in Südfrankreich

Ich habe gehört, dass es in der Nähe von Toulon am südfranzösischen Meer kleine Felsbuchten geben soll die abgelegen und kaum betreten sind. Weiß jemand wo die genau sind? Ich bin bald in Südfrankreich auf Erkundungstour mit dem Auto und ohne bestimmtes Ziel unterwegs.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?