Was gibts zu unternehmen im Thierseetal in Tirol?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo warumsoweit weg, also wenn das wetter nicht soooo mitmacht, dann schleichst du dich einfach in die sauna oder ein schwimmbad deines oder auch eines anderes hotels. der hund kann auch mal paar stunden alleine sein.

aber, es wird schon nicht so übel werden, und du kannst von thiersee oder auch hinter- und vorderthiersee sofort loslaufen, auf den pendling zum beispiel und über den höhlenstein wieder absteigen, eine sehr schöne wanderung.

es gibt auch einen fussweg von thiersee nach kufstein runter, müsst nicht auf der strasse laufen, dort dann kufstein angucken, cafe trinken, bummeln und mit dem bus wieder hoch.

so, und auch sehr schön ist der weg über die eishöle zur buchackernalm, geht von hinterthiersee los, da fährt auch ein bus hoch.

wanderkarte gibts bestimmt im hotel oder sicher auch im touribüro dort in thiersee!

hm, wieviele tage bist du denn dort mit deinem hund, mir fällt sonst schon noch mehr ein.

ein schöner fleck!

aber es wird bestimmt sehr schön, und ihr könnt euch gleich am see vernügen!

viel spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?