was gibt's zu beachten bei einer hawaii reise?

0 Antworten

Brauche ich ein Visum für England, wenn ich einen blauen Pass ( Reiseausweis) habe ?

Ich habe für Dezember eine Reise nach London gebucht und dabei ganz vergessen, dass ich vielleicht ein Visum brauche . Kann mir vielleicht jemand darüber Auskunft geben? Ob ich eins brauche ? wie lange es dauern würde bis ich das Visum bekomme ?

...zur Frage

Welches Visum brauche ich als backpacker in der USA??

Okay also ich suche schon seit ner Ewigkeit im internet welches Visum ich brauche,aber ich werd aus dem ganzen einfach nicht schlau und vielleicht könnt ihr mir ja helfen :) Also hier der Plan: Ich will nach meinem Abitur dieses Jahr für etwa ein Jahr als backpacker durch die USA reisen,soweit so gut. Da ich ja Abi mach und mir so bis jetzt nicht besonders viel Geld auf die Seite legen konnte da ja kaum was reinkommt hab ich mir überlegt meine Reisekasse in den USA einfach ein wenig aufzubessern indem ich versuche dort immer mal wieder zu arbeiten,so kleine Handlanger jobs und sowas. Ich weiß das ich ein Nicht-einreise Visum brauche,damit währen wir bei B1 und B2 aber ich find einfach nirgendwo wie das mit dem Arbeiten bei diesen Visen (is das die Mehrzahl^^?) ist. Ich will auf keinen fall riskieren aufeinmal schwarz zu arbeiten oder generell das falsche Visum zu haben. Also vielleicht kann mir ja hier einer von euch sagen welches Visum für meine Reise am besten wäre.

Vielen dank schonmal im Voraus :) lg,Lisa

...zur Frage

Welche Impfungen sind für Indien nötig?

Hallo,

Welche Impfungen sind für Indien nötig? Ich werde in Mumbai starten und dann ne kleine rundtour machen.. nördlichster punkt wird wahrscheinlich delhi sein. ob ich südlich von mumbai reisen werde ist noch nicht ganz klar.

Jetzt frage ich mich welche Impfungen ich auf jeden Fall brauche? Ich denke mal Tollwut!? Was würdet ihr noch empfehlen? Möchte jede auch nur Ansatzweise unnütze Impfung ausschliessen.. Evtl wisst ihr auch noch die Zeit die man vor der Reise einplanen muss für die Impfung?

MfG

...zur Frage

Visum nach England, wo beantragen?

Hallo! Ich lebe in Deutschland, habe aber russische Bürgerschaft. So für England-Reise brauche ich ein Visum. Wo soll man es beantragen? Britische Botschaft in Deutschland macht das nicht, da deutsche Bürger das Visum nicht brauchen. Wo dann sonst?

...zur Frage

Brauche ich für einen kurzen Aufenthalt in Thailand ein Visum oder ein Weiterreiseticket?

Hallo zusammen,

Demnächst fliege ich nach Thailand (Bangkok) und möchte so in der ersten Woche über Land nach Malaysia (Kuala Lumpur).

Nun les ich überall, dass man für die Einreise nach Thailand ein Weiterreiseticket vorzeigen muss (oder eben ein Visum). Da ich aber noch nicht genau weiß, wie und von wo ich nach Malaysia reise, kann ich das noch nicht buchen.

Auch habe ich schon öfters gelesen, dass man als Deutscher bei der Einreise eine Aufenthaltsgenehmigung von 30 Tagen bekommt. Aber ich bin mir noch unsicher, ob ich dafür nun ein Weiterreiseticket vorlegen muss oder nicht.

Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Visum online beantragen ? Seriöse Anbieter ?

Hallo, ich habe ein Vorstellungsgespräch in Sankt Petersburg / Russland und brauche kurzfristig ein Visum. Kennt jemand seriöse online Anbieter für Visa nach Russland ? Man hört da ja so einiges über versteckte Kosten etc...

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?