Was gibt es speziell für zwei Frauen im Dezember in Salzburg zu entdecken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die Wellness würde ich dir das Holmes-Spa in Maxglan (mit Parkplatz) empfehlen, wo man auch "schnuppern" gehen kann ;-) - man muss also nicht gleich "Mitglied" werden...

http://www.holmesplace.at/de-at/clubs/fitness.Salzburg.php#../../layout/images/slideshow/SLZ/00.jpg

tintoretto 23.09.2011, 14:30

was mein Mann und ich fast jährlich nutzen, ist eines der wundervollen Adventkonzerte auf der Festung Hohensalzburg! - es ist traumhaft- besonders wenn es schon ein wenig geschneit hat! - und man kann es auch mit einem Dinner verbinden!

http://www.salzburg-ticketshop.at/de/sightseeing_in_salzburg

0
tintoretto 23.09.2011, 14:44
@tintoretto

und dann - zurück in die Stadt mit dem Fiaker (Winters in Felldecken kuschelig eingewickelt - wenn es schneit denkt man an Mozarts Zeiten.... und - falls wirklich viel Schnee liegt - was uns allerdings in 15 Jahren erst ein einziges Mal passierte - gibt es sogar Pferdeschlitten! - die dann über seitlichere Wege fahren - einfach schön!!)

http://www.fiaker-salzburg-benkoe.at/

so - das ist mir eingefallen zu - Dezember in Salzburg - und - eins noch! - Geht am Abend, wenn es dunkel ist, mal auf den "Makart-Steg" - ihr werdet Salzburg im Glitzer der Lichter sehen - ich wünsche euch viel Vergnügen!

0

Hallo,

also gerade im Dezember ist der Christkindlmarkt ein guter Tipp. Da kann man herumschauen u bissi Weihnachtsluft schnuppern u wenn es kalt wird sich einen guten Punsch oder Glühwein zu Gemüte führen :) (hier habt ihr ein paar Möglichkeiten, der schönste Christkindlmarkt ist in Hellbrunn am Schloss, dann gibt es noch einen kleinen vor dem Mirabellschloss oder der größte ist der am Domplatz/Mozartplatz) LG

Was möchtest Du wissen?