Was gibt es rund um Hinterthiersee zu tun, ausser Skifahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Langlauf?

Winterwanderwege?

Beides vorort zu haben und Du muss nicht mal das Auto bewegen, nur Dich selbst ;-)

Ausflug nach Hall in Tirol, oder auch mal einen Tag in Kufstein, oder zu den Swarowski´s ?

Es ist alles nicht weit weg und vorallem ist deas Thierseetal an sich schon so schön, dass man gar nicht unbedingt raus in eine Stadt will!

Du kannst eine Stadt in der Nähe z.B Innsbruck oder Kufstein besuchen. Oder auch an den Chiemsee fahren. Liegt alles weniger als eine Autostunde weg.

Ist Andalusien Ende April schon für einen Badeurlaub geeignet?

Kann man in Estepona Ende April schon einen schönen Badeurlaub verleben, oder ist es dafür noch zu kalt? Wir möchten wirklich nur entspannen und keine großen Unternehmungen machen. Bietet sich dieses Reiseziel zu dieser Jahreszeit schon an? Falls nicht, welche Alternativen gäbe es in Europa - außer den Kanarischen Inseln?

...zur Frage

Was hat Winnipeg und Umgebung in Kanada zu bieten?

Was hat Winnipeg in Kanada zu bieten. Ich möchte dort einen Freund besuchen, hatte aber von dem Ort zuvor noch nie gehört und weiß auch gar nicht was es da zu tun gibt. Wart ihr schon mal dort? Was kann man in Winnipeg und Umgebung so unternehmen?

...zur Frage

Was hilft am besten gegen die Seekrankheit?

Hallo, ich tauche unheimlich gerne. Allerdings wird mir auf dem Weg zu den Riffen bei der Überfahrt mit dem Boot immer so übel, dass ich schon einige Male vor den Tauchen die Fische "gefüttert" hab. Gibt es etwas wirksames was ich dagegen tun kann? Herzlichen Dank!

...zur Frage

Gibt es rund um Monfalcone in Italien schöne Wanderwege?

Wir haben für Juni eine nette Unterkunft im italienischen Monfalcone gebucht. Da wir ab und zu schon gerne wandern, möchte ich wissen, ob es rund um diesen Ort schöne Wanderwege gibt. Wer kennt die Gegend und kann uns Tipps geben?

...zur Frage

Gibt es rund um Marbella sehenswerte Osterprozessionen?

Wir verbringen Ostern einige Tage in Marbella und haben auch schon einen Mietwagen gebucht. Daher würden wir gerne wissen, ob es in der Gegend rund um Marbella sehenswerte und opulente Osterprozessionen gibt, die man besuchen sollte? Freue mich auf Tipps von euch!

...zur Frage

Kann man im Januar gut rund um Los Angeles im Meer baden?

Wer war schon im Winter in Los Angeles und kann mir von den dortigen Badebedingungen zu dieser Zeit berichten? Kann man in L.A. um diese Zeit einen Badeurlaub verbringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?