Was gibt es in Valencia interessantes zu entdecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Catedral (Glockenturm 10-13 / 17-19 Uhr)

Lonja de la seda (10-14 Uhr)

El patriarca

Plaza Santa Catalina

Plaza de la virgen

Almudin

Atarazanas del Grao

Estacion del Norte

Mercado Central

Torres de Quart

Puente de la Expo

Torres de Serranos

Basilica Desamparados (07-14 / 16-21 Uhr)

Ciutat artes y ciencies (10-19 Uhr)