Was gibt es in Leticia / Kolumbien zu sehen?

1 Antwort

Leticia ist eine langweilige Kleinstadt am Amazonas gelegen. Leticia ist lediglich ein Ausgangsort für Dschungelexpeditionen. Nicht jedermanns Sache und auch nicht ganz billig jedoch eine Erfahrung die man sein Leben lang nicht vergisst.

Herzlichst

Carlos

Wie schön ist Cornwall?

Ist Südengland schön? Wer war schon da und sagt mir, was es da alles zu sehen gibt? Tolles, was mich überzeugen kann? ;-))) VLG

...zur Frage

Kann man alleine eine Trekkingtour zur Ciudad Perdida machen?

Ich möchte alleine sprich ohne Guide eine Tour zur Ciudad Perdida in Kolumbien unternehmen. Ich habe gehört das soll wegen der Sicherheitslage aber ziemlich schwierig sein . Wie sind denn eure Erfahrungen, ist so etwas machbar?

...zur Frage

Ist Bogota eine spannende Stadt?

Wenn mir Leute von Bogota in Kolumbien erzählen, dann hört man immer nur das es super gefährlich ist und kaum irgendwelche Anmerkungen zu Sehenswürdigkeiten oder sonstiges. Was sagt ihr denn dazu? Ist es wirklich so gefährlich und was gibt es spannendes zu sehen in Bogota?

...zur Frage

Wandern in Nationalparks in Kolumbien?

Welche Nationalparks könnt ihr mir in Kolumbien empfehlen? Wo kann man gut Wandern?

...zur Frage

14 tägige Myanmar Reise. Was muss man sehen?

Hallo miteinander, Da ich ja wie schon in einer vorherigen Frage erwähnt habe über einen längeren Zeitraum nach Asien reise und mir empfohlen wurde nach Myanmar zu fahren wollte ich doch mal fragen ob es jemanden gibt der schon da war und ob mir jemand sagen kann was man so in 14 Tagen sehen kann bzw. sehen muss. Anscheinend ist dies eins der einzigen Länder in dem die Asiatische Kultur noch wirklich zu entdecken ist. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Zelten in Kolumbien gefährlich?

Ist es gefährlich in Kolumbien zu zelten? Ist das empfehlenswert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?