Was gibt es in Leticia / Kolumbien zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Leticia ist wie alle kleineren Regenwaldstädte. Durch das Klima substanziell beeinträchtigt/leicht heruntergekommen, relativ schmutzig und häufig verregnet. Aber die Vielzahl der Produkte aus dem Wald, die Speisen und Getränke sowie die Mentalität der Einwohner vermittelt auch einen gewissen Charme. ist die einzige Möglichkeit, in Kolumbien an den Amazonas dranzukommen. Hin kommst Du innerhalb Kolumbiens nur mit dem Flugzeug, da es keine Straße gibt.

ich stehe Waldexpeditionen im südlichen und östlichen Kolumbien nach wie vor kritisch gegenüber, auch wenn es sich in Sachen Sicherheit sonst im Land gebessert hat. Ecuador und Peru wären Alternativen.

LG

Leticia ist eine langweilige Kleinstadt am Amazonas gelegen. Leticia ist lediglich ein Ausgangsort für Dschungelexpeditionen. Nicht jedermanns Sache und auch nicht ganz billig jedoch eine Erfahrung die man sein Leben lang nicht vergisst.

Herzlichst

Carlos

Was möchtest Du wissen?