Was gibt es in Biarritz zu sehen und unternehmen?

1 Antwort

Sehenswert ist auch der im Meer gelegene Felsen mit einer Statue der Muttergottes darauf - le Rocher de la Vierge. Er ist über eine kleine Brücke zu erreichen, die von Gustave Eiffel entworfen wurde. Es ist wirklich ein schöner Spaziergang.

Anfang/Mitte April an die französische Atlantikküste

Hallo =)

Ich hätte mal eine Frage. Ist es empfehlenswert Anfang/Mitte April an die französische Atlantikküste zu reisen? Ist das wetter sehr wechselhaft, oder hat man auch eine Chance auf Sonne? Welche Orte sind sehenswert?

Danke schonmal im Voraus =)

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten im schlesischen Hirschberg /Jelenia Góra in heutigen Polen?

Wer weiß, was sich Urlauber in Hirschberg /Jelenia Góra alles gut ansehen können?

...zur Frage

Bratislava im Winter - was sollte man an einem Tag unbedingt ansehen?

Wir planen einen Tagesausflug nach Bratislava - was sollte man unbedingt gesehen haben? Wer hat gute Tipps?

...zur Frage

Wer kennt Bologna und kann mir sagen, ob es als Reiseziel für drei Mädels die Spaß haben wollen funktioniert?

Drei Mädels um die 20 Jahre könnten ein paar Tage in Bologna verbringen ( Katze hüten) Lohnt sich das? Was bietet die Stadt? Kann man dort gut ausgehen, shoppen und abends in der Bar sitzen? Wer kennt sich aus und hat ein paar Antworten und Tipps für uns?

...zur Frage

10 Tage in Rimini - was tun, wenn man weder am Strand liegen, noch Party machen will?

Kunst & Kultur - was wäre zu diesem Thema zu finden in Rimini? Wer kennt sich aus und hat ein paar Tipps für mich, die nicht nur historische Bauwerke sind?

...zur Frage

Warum ist Brüssel spitze? Was gibt es dort für junge Leute zu erleben?

Wenn ich an Brüssel denke, fallen mir nur das Europaviertel und Schokolade ein. Was bietet die Stadt jungen Leuten? Ich kann den weiten Weg in die Stadt doch nicht nur wegen der Schokolade machen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?