Was gibt es für coole Tipps für Bordeaux (FR) ?

1 Antwort

Berliner - wer hat gute, coole, ausgefallene Shoppingtipps für den Bezirk Prenzlauer Berg parat?

Meine beste Freundin muss für ein paar Tage nach Berlin. Sie wird im Bezirk Prenzlauer Berg übernachten und würde nun gerne wissen, wo man in der Gegend gute, coole, schräge Klamotten kaufen kann. Gerne auch Secondhand. Hat jemand ein paar Tipps und Adressen für sie? Das wäre echt klasse! :o)

...zur Frage

Ausgehmöglichkeiten und Ausflugstips für Hamburg gesucht

Ich schreibe momentan an einer Maturitätsarbeit über Hamburg. Da ich am 18. Oktober nach Hamburg fliege, wäre ich froh, wenn ich einige Ausgeh-und Ausflugstips für junge Leute, die nicht über viel Kleingeld verfügen. Gut wäre es, wenn diese Orte nicht jeder Tourist kennt. Danke schon mal Grüsse aus der Schweiz :)

...zur Frage

wie bekomme ich ein visum für meinem freund(ägypter)

hallo!

wollte mich gerne infomieren wegen dem visum. ich möchte meinen freund der ägpter ist in österreich heiraten dazu brauche ich aber ein touristenvisum. ich kenn mich derzeit nicht mehr aus wie und was wir da machen müssen da jeder was anderes erzählt. durch zufall bin ich hier her gekommen und wäre super froh wenn wer mir da weiter helfen könnte. was müssen wir da genau machen bzw. welche dokumente brauchen wir für das visum.

...zur Frage

Ausflugstipps für die Orient tour Aida?!

Hat jemand schon die Orient tour gemacht? Wäre super wenn ihr empfehlungen machen könnt oder auch ein paar tipps welche "sachen" man sich sparen kann. wie sind die erfahrungen zu den aida gebuchten touren? vielen dank! lg

...zur Frage

Urlaub in Madeira?

Hallo, war schon mal jemand von euch auf Madeira und kann mir a) Madeira empfehlen, b) eine Unterkunft empfehlen, c) Tipps für eine Reise dorthin geben. ist mir grad mal so eingefallen, dass Madeira eigentlich mal toll wäre, aber ich kenn niemanden der dort schon mal war :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?