Was gibt es dieses Jahr an schönen Souvenirs auf dem Oktoberfest - was bringe ich den Kollegen mit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ganz darauf an, was du lustig findest :-) Ich würde Wiesn-Murmeltiere mitbringen: " Die drei knuffigen Bewohner der bayerischen Alpen haben sich für die Wiesn besonders schick in Schale geworfen und sorgen in Lederhose und mit Trachtenhut für Bierzeltstimmung: Einer jodelt, der andere spielt Akkordeon und der dritte lässt das wiesentypische „Ein Prosit der Gemütlichkeit“, erschallen. Die Wiesn-Murmeltiere sind als Schlüsselanhänger je etwa 15 cm groß" Schau sie dir halt hier mal an: http://shop.oktoberfest.de/Bayern/Schluesselanhaenger/Murmeltier-Schluesselanhaenger.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war zwar nur 1 mal dort, musste da aber eine Oktoberfesttasse vom Kaefer Zelt mitbringen, die werden jedes Jahr neu gestaltet. Gibt es vor dem Zelt, man muss also nicht hinein. Außerdem gibt es in jedem Jahr einen Jahreskrug, wo weiß vielleicht ein anderer Forist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amike 18.09.2011, 14:39

Das ist eine gute Idee ;-)

0

Hallo,

wenn einem sonst nichts zusagt- ein Lebkuchenherz geht immer. Sicher nicht originell, aber typisch und bei Nichtgefallen verzehrbar :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
foxycharly 19.09.2011, 10:51

... und kann an manchen Ständen sogar mit Wunschspruch verziehrt werden.

0

Was möchtest Du wissen?