Was gibt es besonderes in Camden Town, London?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klassiker, weswegen da alles hinrammelt, ist der Markt. Kreuzung aus Flohmarkt, Polenmarkt, Trash und Jugendkultur. Ab U-Bahn Camden nicht zu verfehlen.

Zweitens geht der Regents Canal durch Camden mit Schleusen, den Camden Locks. Der Kanal hatte mal für Gütertransporte Bedeutung, im 19. Jh., lange her. Heute Freizeitgewässer mit entspannenden, weil ruhigen Spazierwegen an den Seiten (oft abseits vom Autoverkehr). Bei den Locks geht der Camden Market eher in eine Fressmeile über, Imbisse aller Art und Nationalität. Mit Tüte uns Mundvoll am Ufer sitzen, gerne mit Sonne, es gibt hässlichere Flecken in London. Auch in Camden, das in Teilen fast noch wie zu Charles Dickins' Zeiten aussieht, Lagerhäuser, Hochbahnen, verranzte Mietshäuser.

Sorry aber was hindert dich daran einfach mal camden town be google ein zu geben?

Was möchtest Du wissen?