was gibt es alles für nicht deutsche webseiten , wo man billig eine privatunterkunft finden kann? oder auch billig hostelbett ,billig apartmens , keine hotels !

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird schwierig werden, wenn Du offenbar sehr unerfahren in der Nutzung des Internet bist. Denn die Seiten aufsuchen ist ja nur die eine Seite, die Buchungen sind ja dann die andere - da können dann ja oft noch irgendwelche 'Fussangeln' versteckt sein!

Was 'Verifizieren' heißt, hättest Du leicht im Web finden können. Das bedeutet z.B. bei bnb nichts anderes, als nachzuweisen, daß die bei der Anmeldung angegebenen Informationen auch stimmen (das ist für Vermieter wie auch für Mieter nicht unwichtig!). Denn in eine Online-Anmeldung kann man ja alles mögliche schreiben, das soll dann eben überprüft werden. Das kann von der Übersendung einer Mail an die angegebene Mail-Adresse gehen, die bestätigt werden muß, bis zur Aufforderung zur Rücksendung einer Postkarte, die an die angegebene Adresse geschickt worden ist bis zur Angabe bestimmter Infos gehen, die nur der richtige 'Registrierer' wissen kann.

Also - airbnb.com, wimdu.de, 9flats.com, fewo.de (für Ferienwohnungen/-häuser) oder vielleicht noch gloveler.de sind die üblichen Websites zur Anmietung von Privat-Unterkünften (je nachdem, wohin die Reise gehen soll). Natürlich gibt es z.B. bei Wimdu auch günstige Unterkünfte, vielleicht aber nicht zu allen Daten bzw. in allen Orten der Welt. Da muß man halt ein wenig stöbern. Über booking.com, hrs.de oder auch Bewertungsportale wie holidaycheck.de oder tripadvisor.com oder die üblichen Buchungsportale wie z.B. expedia.de, trivago.de etc. etc. kann man oft sehr günstige Hotelschnäppchen bekommen. Diese Auflistung erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit! Also aufmerksam suchen ist alles und, wenn man denn erfolgreich ist, aufpassen beim Buchen!

Andere Nutzer hier für eine Antwort zu beschimpfen, obwohl man selbst keine Ahnung hat, ist auf jeden Fall kontraproduktiv = "...bestimmte Ergebnisse verhindernd" (lt. Duden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben mit Air BNB sehr gute Erfahrungen gemacht 😉👍

sabineuddin 10.10.2016, 14:00

ja , da hatte ich mich angemeldet . doch ich soll irgendwas verziviezieren  und ich weiß nicht wie das funktioniert . dann habe ich da hingeschrieben , daß ich das nsicht kann , dann schrieben sie mir ne seite zurück , wie ich verzifiezieren muß . ich habe es immer noch nicht verstanden . auch nicht was verziefizieren ist und wo zu ich das machen soll . ich wollte schon zwei monate da was buchen , doch ich komme nicht in mein acount rein , wegen dem verziefizieren . ich bin 57 j. alt und habe keinen , der mir mit dem pc hilft .

0

Da gibt es so viele, dass man gar nicht alle aufzählen kann - suche im Netz und du wirst mehr als genug finden.

Für eine günstige Ferienwohnung kann ich dir  WIMDU  empfehlen.

sabineuddin 10.10.2016, 13:56

eine blödere antwort ist dir nicht eingefallen , oder ? machst du werbung für windu ? das ist die teuste unterkunft !!! und windu will ich bestimmt nicht haben , habe ich bereichts im spam vernichtet . und ich wollte nicht aug google suchen , sondern diesen nettten service hier nutzen , um von euch webseiten zu erfahren , wo man billige unterkünfte mieten kann .

0
Nightwish80 11.10.2016, 06:55
@sabineuddin

aber es ist nicht nett andere zu beschimpfen die sich Zeit für dich nehmen

3
Endless 11.10.2016, 09:49
@sabineuddin

Sehr geehrte Sabine, Sie haben etwas verwechselt, das hier ist kein "Service", sondern Hilfe untereinander im freundschaftlichen Umgangston. Wenn Sie diese Vorschläge nicht annehmen möchten, steht Ihnen das natürlich frei. Ich enthalte mich weiterer Vorschläge. (abgesehen davon, dass jeder 10-Jährige heutzutage weiß, was verifizieren ist). Gehen Sie in ein Reisebüro, wenn Sie des Internets nicht mächtig sind... "Es gibt keine Sünde außer der Dummheit"  Zitat Oscar Wilde

2

Da gibt es doch noch die gute alte Jugendherberge. ;)

Die kann man auch telefonisch buchen.

Was möchtest Du wissen?