Was für Sehenswürdigkeiten gibt es in Riad?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie kommst Du denn dahin - alleine als Frau ginge das ja schon mal garnicht! Als Frau kannst Du das nur in Begleitung eines Mannes bzw. in einer Gruppe machen - viel zu sehen gibt es aber auch nicht, Riad ist wie die meisten größeren Städte auf der arabischen Halbinsel ja eine relativ neue und ziemlich gesichtslose Stadt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Talea 28.12.2011, 14:10

Bis jetzt bin ich ja noch nicht dort ;-) Aber ich würde mich sehr für dieses Land interessieren, aber so wie ich das schon mitbekommen habe ist es fast unmöglich für eine Frau dort zu reisen. Danke troztdem .

0
Roetli 28.12.2011, 20:33
@Talea

Ich bin viel auf der arabischen Halbinsel unterwegs und es gibt wahrlich schönere, interessantere und Fremden gegenüber aufgeschlossenere Länder als dieses! Die einzig einigermaßen interessanten Plätze wären die alten Städte Mekka und Medina - aber für beide bekommst Du als Nicht-Muslimin keine Genehmigung und als Frau allein schon gar nicht!

Was genau würde Dich denn an Saudi-Arabien interessieren???

0

Was möchtest Du wissen?