Was für Restaurants gibt es nur in der USA?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Favorites im Fast Food Bereich:

  • In-N-Out Burger: Die besten Burger!
  • Taco Bell: Leckeres Texmex Essen für das ich so einiges auf mich nehmen würde ;-) (aber nicht zu vergleichen mit einem richtigen Mexikaner)
  • Wendy's: Mein Platz 2 bei den Burgern

In den USA kannst du Burger King und Mc Donalds links liegen lassen, viele der anderen Ketten sind viel frischer, leckerer und haben nicht diesen "Billig-Touch", den z.B. Mc Donalds in den USA umgibt.

Wenn es um Restaurants geht, mag ich diese Ketten am liebsten:

  • Cheesecake Factory: sie haben nicht nur hervorragende Nachspeisen, sondern auch internationale Gerichte, die überall die gleichhohe Qualität bieten.
  • Olive Garden: Der "Italiener" wo man nichts falsch machen kann
  • Red Lobster: Wie der Name schon sagt, gibts dort lecker Hummer und andere Meeresspezialitäten
  • Cracker Barrel: für gute, amerikanische Hausmannskost.

Die Magnolia Bakery ist mittlerweile auch schon eine Kette - dort gibts tolle Cupcakes.

Liebe Carolina85,

danke für die ausführliche Antwort.

0

Wendys gibt es übrigens auch in Kanada, Japan und noch einigen anderen Ländern. Taco Bell gibt es auch fast überall auf der Welt aber so weit ich weiß gibt es in Deutschland nur wenige. Großartiges mexikanisches Essen. Eine komplette Mahlzeit für nur 2 $. Sehr zu empfehlen.

Hardees und das International House of Pancakes (IHOP) kenne ich nur von dort. Und das all you can eat-Buffet beim Kentucky Fried Chicken, das habe ich in Deutschland auch noch nicht gesehen. Genial ist das. :-)))

Dunkin Donuts gibt es in Deutschland auch noch nicht.

Klar doch - ich war in einem in Köln!

2

Hallo Lina

Ich finde die Burgerkette "In and Out Burger" ganz toll! Da wird alles frisch zubereitet und das schmeckt man auch!

Gruss,

Bieneee

Was möchtest Du wissen?