Was für eine Reise werdet IHR im Frühling unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dieses Frühjahr geht es nach Berlin, war 15 Jahre nicht mehr da. Bin schon sehr gespannt auf das Sony-Center, die neuen Museen usw. Im Juni fahre ich das erste Mal nicht in den Süden sondern nach Stockholm. Möchte meinen Geburtstag einmal ausschließlich bei Tageslicht feiern.

Wie es aussieht, gehts bald für zwei Tage nach Helsinki. Im April nach Berlin (zur Erklärung bei mir ist Wien die Bundeshauptstadt), im Mai nach London (was für ein Glück, dass die Feiertage heuer gut fallen). Dazwischen gehts einmal für zwei Nächte ins steirische Wein-und Thermenland.

Im Sommer ist dann Südfrankreich an der Reihe ...

Lg

In 2 Wochen nach Thailand, im Mai Venedig, eventuell noch mal schnell zwischendurch an die Ostsee und in den Harz.

Toll, da könnte man neidisch werden!:-) Viel Spaß und Freude in Thailand!

0
@moglisreisen

Ja, vielen Dank, freu mich auch schon (boing, boing). Bangkok und Koh Chang. Dann kann ich zu demThema auch aktuelle Tips geben. Und selber so GARNICHTS vor? An guten Ideen wirds ja nicht mangeln.

0

Mal was Kleines: Semana Santa in Sevilla, später Korea, dann London, im Herbst Singapur oder Japan. Im Winter Hongkong.

Frühjahr war gefragt, nicht Winter und Herbst. Trotzdem schöne Reisen.

0

Natürlich fahren wir wie jedes Frühjahr im April nach Lugano ins Tessin zur Blütezeit! Jedes Mal wieder traumhaft!

Übermorgen Malta, im Mai Namibia und im Oktober Zypern.

Geschäftlich nach Istanbul, Portugal und evtl. Ägypten.

bye Rolf

Hallo,

Helgoland, Ruhrgebiet und Ungarn, das wäre es dann bis Mai- Dienstreisen hattest Du ja nicht ausgeschlossen.

LG

Wir machen ne kleine Städtereise und zwar nach Prag!

Prima, grüß mir den Vysehrad und das gute Sveti Norbert-Bier im Strahov-Kloster. Von Prag kann ich nie genug bekommen. Viel Spaß.

0

Diesen Monat noch nach Rom. ich freu mich schon sehr darauf...

Was möchtest Du wissen?