Was für ein typisches Mitbringsel aus Dresden würdet ihr euren lieben mitbringen?

1 Antwort

Wie wäre es mit Russisch Brot? Das kommt aus Dresden! Der Fabrikverkauf von Dr. Quendt ist da ne gute Anlaufstelle!

Wo kann man in der Neustadt in Dresden lecker und günstig essen?

Ostern fahre ich mit einer Freundin nach Dresden - wir werden vielleicht in der Neustadt wohnen. Ich wollte euch mal fragen, wo man dort lecker und günstig essen kann - habt ihr einen Restauranttipp für uns? Meine Freundin hat immer Hunger und mag große Portionen und ich möchte gerne etwas typisches für Dresden essen - wer kennt sich aus?

...zur Frage

Mitbringsel aus Sardinien?

Was kann man seinen Verwandten daheim von einem Urlaub auf Sardinien mitbringen? Was ist typisch für die Gegend und lässt sich auch ncoh gut transportieren?

...zur Frage

Mitbringsel aus Turin?

Ich fahre bald nach Turin und überlege mir, was ich meinen Eltern mit aus dem Urlaub bringen kann. Es sollte nur eine Kleinigkeit sein, aber über die sollen sie sich freuen. Was ist typisch für Turin, das sich als Geschenk eignet?

...zur Frage

Was für ein Mitbringsel aus Bayern würdet ihr mitnehmen?

Ich bin ja bald in Bayern und möchte da meinen Eltern etwas typisches Bayrisches mitbringen. Es sollte nicht zu groß sein aber dennoch etwas Landestypisch sein. An was würdet ihr denn da so denken oder was fällt euch so ein?

...zur Frage

Mitbringsel aus Aachen?

Ich studiere in Aachen und möchte meinen Eltern zu Weihnachten etwas Typisches aus meiner neuen Heimat mitbringen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Es sollte sich natürlich gut verschenken lassen. Klar fallen einem da als erstes die Printen ein, aber gibt es noch andere Sachen?

...zur Frage

Was könnte man seinen Freunden als ausgefallene Überraschung aus Vietnam mitbringen?

Einige Freunde von mir haben schon angekündigt, dass sie ein kleines Mitbringsel aus Vietnam von mir erwarten... Was könnte man von dort aus mit nach Deutschland bringen, was nicht viel Platz im Koffer einnimmt und hier nicht so bekannt und originell ist. Wer war schon im Land und kann mir eine Hilfe geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?