Was für ein Geschenk kann ich meinen Eltern aus Tunesien mitbringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen schönen Wandteppich haben wir uns damals mitgebracht. Wenn man handelt, bekommt man den sehr preiswert. Oder ein Plüschtierkamel. :-)) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hast du eine Riesenauswahl was andere leute aus Tunesien mitbringen, da ist sicher auch was was deinen Eltern zusagt. Mitbringsel sind eh Geschmacksache, was für den einen schön ist, ist für den anderen Kitsch. Du kennst deine Eltern am Besten. http://www.info-tunesien.de/showthread.php?mode=linear&tid=118&pid=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

eine wunderschöne, ästhetisch gemaserte und schlichte Schale aus Olivenholz- kostet hier richtig Geld- das beste, was ich aus Tunesien mitgebracht habe. Ich meine eine richtig große, schöne, massive Obstschale, ein Geschenk, das auch nach Jahren noch schön ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?