Was für die Lieben mitbringen von Hawaii?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wir hatten von unserer Hawaii-Reise den berühmten "Hawaii Kona Kaffee" mitgebracht.

Also ich würde da so eine Hawaii Kette als Mitbringsel mitbringen. Ich denke das ist Landestypisch und orginel.

Hallo,

ich glaube nicht, dass dies machbar ist.

Ein "Lei" besteht aus echten Blumen und ist dadurch ein sehr empfindliches und vergängliches Kunstwerk.

http://www.to-hawaii.com/de/blumenlei.php

Somit kaum für den Transport oder als Heim-Deko geeignet.

0