Was findet ihr in Warschau interessant?

3 Antworten

Warschau hat eine sehr sehenswerte Alt-und Neustadt. Das Königsschloss sollte man sich anschauen, den Adelspalast der Magnatendynastie Sapieha. Wunderschön ist die Architektur der Ulica Freta und der Ulica Mostowa. Insgesamt bietet die Stadt zahlreiche Paläste wie etwa den Branicki-Palast und viele Kirchen. Auch Museumsbesuche sind in Warschau zu empfehlen. Ich fande das Museum des Warschauer Aufstandes sehr interessant.

Polen ist ein wundervolles Land. Charmante Orte, reich an Geschichte, fantastisches Essen und die wunderschönsten Frauen die ich je gesehen habe. Dies ist einer der Gründe warum der New Orleans Club in Warschau mich angezogen hat. Großartige Tänzer, der beste Alkohol und erstklassigen Service. Ich werde meinen Besuch in Warschau für eine lange Zeit erinnern.

http://neworleans.pl/en/?nkpage=3

Was soll diese Werbung für diesen Nachtklub ?

Deswegen muß man nicht nach Warschau fahren, das hat es in jeder anderen Großstadt in Deutschland auch.

0

Gute Tipps von hilarious. Außerdem informieren, was im Kulturpalast geboten ist (siehe Antwort zur "Stalintorte" (noch ein Spitzname für danMonstrum). Aber Spitzenkultur zu guten Preisen ;)

Und je nach Jahreszeit und Wetter auch in den Lazienki-Park!

Was möchtest Du wissen?