Was essen die Chinesen zum Frühstück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde chinesisches Frühstück super lecker! ;-) Wie travelworker34 schon beschrieben hat, gibt es oft Suppen, bzw. eine Art "Reisbrei" bzw. Reissuppe, eventuell mit Fleisch, Gemüse, Eiern und eben die gefüllten Teigtaschen. Besonders gewöhnungsbedürftig finde ich das jetzt nicht unbedingt, es gibt ja auch Deutsche die morgens schon Eier mit Speck oder sogar Würsten essen. Wenn man nur Brot oder Toast gewöhnt ist, bedeutet es natürlich schon eine Umstellung, aber ich denke jeder kann etwas finden, das ihm schmeckt.

MSC Fantasia östl. Mittelmeer Fragen

Hallo Community, auf dieser Route sind wir u.a. in Bari und Dubrovnik. Weiss vielleicht jemand, ob man dort auch auf eigene Faust losziehn kann? Wir haben einen Rollstuhl dabei und sind am liebsten zu Fuß unterwegs. Ich habe gehört, dass Baris Altstadt zu Fuß erreichbar wäre, stimmt das? Wie ist es in Dubrovnik? Und: Wir gehn nicht ins Restaurant, sondern am Buffet essen. Gibt es reservierte Tische für behinderte Gäste? Auf den amerikanischen Schiffen sind die immer mit so einem Rollstuhlsymbol mitten auf dem Tisch reserviert. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Chinareisende, könnt ihr mir sagen ob und wo es in China Mc Donalds gibt?

Es ist mir fast peinlich so was Blödes zu fragen, aber wir haben gestern den halben Abend diskutiert und da von uns noch keiner in China war kamen wir zu keiner Antwort. Darf ich euch einmal fragen: gibt es in China wirklich Mc Donalds, also Essen vom "Klassenfeind"? Gibt es dort das Gleiche wie überall oder eher eine andere Speisekarte? Die Chinesen haben doch eine wirklich gute Küche, nehmen die Leute dort Fastfood überhaupt an? Oder ist das nur für die Touristen?

...zur Frage

Welches essen zu welchen Flugzeiten?

Ich fliege von Frankfurt nach New York. Der Hinflug ist ca. 8:20 Uhr und der Rückflug ist ca. 20 Uhr Ortszeit. Gibt es beim Hinflug Frühstück und Mittag essen. Wie sieht es beim Rückflug aus? Die Airline ist Singapure.

...zur Frage

Urlaub in Thailand oder Karibik?

Hallo erstmal, Ich (16) werde mit meiner Familie nächsten August( Sommerferien ;) ) für ca 2/3 Wochen ganz weit Weg in Urlaub fliegen. Wir wollen entweder in die Karibik(Kuba) oder nach Thailand, aber wir können uns einfach nicht entscheiden was besser ist. Hauptsächlich soll es ein Strandurlaub/Badeurlaub werden, aber wir wollen natürlich auch das Land erkunden.

Vorteile Karibik:

Schönere Strände, blaues Meer ;)

Vorteile Thailand:

ganz andere Welt/Kultur ( Asien)

Preislich liegen beide Reiseziele ungefähr auf dem selben Niveau. Und noch ne Frage. In der Karibik gibt es ja immer All Innclusive aber in Thailand fast nur Frühstück( all inclusive kostet dort fast das doppelte) . Kann man denn bei diesen ganzen Mini Restaurants/Bistros in Thailand gut essen gehen?

Alternativ haben wir auch noch Bali im Visier. Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen. Lg Max

PS : stimmt es dass in Thailand sehr viel Müll im Meer ist und immer an Strand gespült wird?

...zur Frage

Wo kann ich in Wien gut laktosefrei essen gehen?

Liebe Community, ich verreise kommendes Wochenende nach Wien und muss derzeit leider komplett auf Laktose verzichten. Habt ihr Tipps, wo ich gut laktosefrei in Wien essen gehen kann? Ich bin über alle Tipps dankbar, ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen!

...zur Frage

Barbados, wo günstig essen?

Wir haben uns für Barbados entschieden, kann man dort auch zwischendurch günstig verpflegen?

Was würdet Ihr vorschlagen?

Unsere Hotelwahl hängt ein wenig davon ab, also welche Form der Verpflegung wir buchen sollen.

Eigentlich würden wir gerne nur das Frühstück buchen und den Rest nach Gusto handhaben, aber geht das auf bezahlbare Art und Weise auf Barbados überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?