Was erwartet mich in London an der Guy Fawkes Nicght ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jeder Stadtbezirk veranstaltet sein eigenes Feuerwerk am Guy Fawkes Wochenende (das normalerweise das Wochenende nach dem 5.11. ist; ich schätze, das er dieses Jahr auf den Samstag fällt, wird das meiste dann stattfinden), meist im größten Park. Da gibt es dann auch eine Prozession und ein Strohfeuer, die Veranstaltungen kosten meistens Eintritt. Das Feuerwerk im Battersea Park z.B. kann man aber prima von der Nordseite des Flusses aus sehen.

Viele Familien haben ihr eigenes Feuer und/oder Feuerwerk, allerdings merkt man davon im Zentrum selbst relative wenig. Böllernde Teenager gibt's auch, allerdings sind die eher vor dem 5.11. unterwegs.

Danke, das hilft mir weiter.

0

Was möchtest Du wissen?