Was erinnert in Monaco noch an die Hochzeit zwischen Fürst Albert und Charlene?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also ich war Silvester 2010 /11 das letzte mal in Monaco - wirklich eine tolle interessante Stadt!

Wie es natürlich jetzt dort aussieht weiß man nicht. Aber Sauber und Ordentlich ist es immer, darauf wird viel Wert gelegt!

Es lohnt sich aufjedenfall ein Trip dort hin - vorallem die Altsstadt und das atembegraubende Casino ist sehenswert !

Tipp: Genügend Taschengeld mitnehmen - auch nur für ein paar Tage! Bspw.: Tasse Kaffee & Stück Kuchen für 2 Pers. = 30€ !!! Pizza: 15€ (kein besonderer Belag hier mit Pizza Salami o.ä. zu vergleichen)

per Newsletter kam heute diese Meldung:

"Die Geschichte der Fürstenhochzeit“ im Meereskundlichen Museum Monaco

Das Museum gestaltet eine Ausstellung mit Fotos und Exponaten von der Trauungszeremonie, so dass die Besucher den Zauber der Fürstenhochzeit nacherleben oder Erinnerungen daran auffrischen können.

Was möchtest Du wissen?