Was denn nun:Reperbahn, Kiez, Schanze?

0 Antworten

Berliner: wo finde ich viele spanische Läden, Shops und Restaurants in der Stadt?

Wenn ich Ende des Monats in Berlin bin, möchte ich mal richtig gut spanisch Essen gehen. Gerne auch ein paar Spanier kennenlernen. Stimmt es, das viele junge Spanier nach Berlin gezogen sind? Wo finde ich die? Welchen "Kiez" bevorzugen sie - wer kennt sich aus und kann mir das sagen?

...zur Frage

Welche Preiskategorie ist für "Ich war noch niemals in New York" empfehlenswert?

Wir haben mit einigen Frauen überlegt, für zwei Tage nach Hamburg zu fahren und uns das Musical "Ich war noch niemals in New York" anzusehen. Hat das von Euch schon jemand gesehen und kann uns eine Preiskategorie empfehlen? Ich war mal im Starlight-Express und habe in der PK1gesessen. Da ich direkt vor der Bühne sass, habe ich von dem Spektakel hinter mir nichts mitbekommen und mich damals richtig geärgert, so viel Geld ausgegeben zu haben. Kann einem das in Hamburg auch passieren?

...zur Frage

Madeira oder La Palma vor Weihnachten: wo liegen die pros und contras für einen Aktivurlaub?

Vor Weihnachten möchten wir noch eine Woche in die Sonne, zum Mountainbike fahren und wandern. Es soll ein richtig schöner Aktivurlaub werden. In die nähere Auswahl kommen La Palma und Madeira. Auf beiden Inseln kann man meines Wissen gut wandern und radeln. Wo liegen pro und contra der Inseln? Für welche Insel sollte ich mich warum entscheiden? Ich hoffe ihr erleichtert mir die Entscheidung ein wenig.

...zur Frage

Las Vegas - San Francisco in 10 Tagen

Hallo, sitz hier grad mit meinen Eltern und wollte nochmal eure Meinung wissen... Wir kommen an einem Dienstag (2.6.) Mittag in Las Vegas an und wollen Donnerstag (4.6.)Vormittag mit einem Mietauto unsere Rundreise beginnen. Grand Canyon und Yosemite Nationalpark soll auf jeden Fall dabei sein und uns wurde auch der Bryce Canyon empfohlen. Ansonsten ist es wichtig, spätesntens am 9. 6. in San Francisco zu sein, da meine Eltern am 10.6. abends wieder zurück fliegen. Es ist meiner Meinung nach zu wenig Zeit, aber sie können nicht länger Urlaub machen und der FLug ist schon gebucht. Ich bleib ja dann noch länger da:) Was wäre also euer Tipp für eine gelungene und nicht zu stressige Route? Wir wollen nicht an der Küste langfahren. Und Death Valley? Ist das so spannend durch den trockensten Nationalpark der Welt zu düsen? Wir verzweifeln grad ein wenig...weil wir auch nicht einschätzen können,wie lang wir für die einzelnen Routen brauchen und wie lang man sich so einen Park anschaut.

...zur Frage

5 Wochen Thailand

Grüßt euch :) Ich fliege mit meinem freund nach Thailand zum Backpacken! wir kommen in Bangkok am 03. Juli und wir wollen am 10. auf koh phagan sein. Sollen wir mit dem Zug fahren oder nach koh Samui fliegen und dann mit der Fähre nach 'Koh Phagan? Außerdem würde ich gerne wissen welche Orte ihr mir unbedingt ans Herz legen würdet. Am 20. Juli fliegt mein Freund von Bangkok aus wieder nach hause und ich bleibe noch 3 weitere Wochen alleine, bin mir aber noch nicht sicher ob ich in den Norden reisen soll oder weiter den Süden erkunden soll. Und wenn in den Süden, dann direkt dort bleiben oder noch mal mit nach Bangkok. Ich weiß das sind ziemlich viele Fragen :D hoffe jemand findet ein bisschen Zeit um mir zu antworten :) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?