Was denn nun:Reperbahn, Kiez, Schanze?

0 Antworten

Ich suche das schönste Viertel in Berlin - welcher ist euch der liebste Kiez?

Wo ist Berlin besonders sehenswert? Wo gibt es die schönsten Ecken in der Stadt? Welcher ist euch der liebste Kiez? Berliner - habt ihr einen Tipp für die allerschönste Ecke in der Stadt? Was darf man keinesfalls verpassen?

...zur Frage

Madeira oder La Palma vor Weihnachten: wo liegen die pros und contras für einen Aktivurlaub?

Vor Weihnachten möchten wir noch eine Woche in die Sonne, zum Mountainbike fahren und wandern. Es soll ein richtig schöner Aktivurlaub werden. In die nähere Auswahl kommen La Palma und Madeira. Auf beiden Inseln kann man meines Wissen gut wandern und radeln. Wo liegen pro und contra der Inseln? Für welche Insel sollte ich mich warum entscheiden? Ich hoffe ihr erleichtert mir die Entscheidung ein wenig.

...zur Frage

Costa Rica - Koffer oder Rucksack?

Ich werde bald nach Costa Rica gehen und bin mir noch nicht sicher, ob ich lieber Koffer oder Rucksack nehmen soll. Ich werde erstmal 4 Wochen Volunteer Arbeit am Strand machen (mit festen Aufenthalt), da ist das mit dem Gepäck null Problem. Danach werde ich dann noch 1-2 Wochen alleine rumreisen. Das macht mir ein wenig Kopfzerbrechen. Da ich möglichst viel sehen will und deswegen nicht lange an einem Ort bleibe. In dem Fall wäre ein Rucksack sicherlich besser, zumal ich den Bus nehmen werde um an die verschiedenen Orte zu kommen , mit einem Koffer könnte es da schon eventuell Probleme geben je nach dem wie groß der BUs ist. Andererseits bin ich ein dünnes, zierliches Mädel...und da könnte ich mir vorstellen dass ich mit so einem Trekkingrucksack schnell Probleme bezüglich des Gewichts auf dem Rücken bekommen könnte. Gibt es vielleicht zufällig hier ein kleines zierliches <1,60m Mädel, das mal durch ein Land oder sogar durch Vosta Rica allein gereist ist? Ansonsten können mir auch alle anderen Empfehlungen geben. Müsste mich nämlich doch schon sehr sehr bald entscheiden . Danke schonmal :)

...zur Frage

Las Vegas - San Francisco in 10 Tagen

Hallo, sitz hier grad mit meinen Eltern und wollte nochmal eure Meinung wissen... Wir kommen an einem Dienstag (2.6.) Mittag in Las Vegas an und wollen Donnerstag (4.6.)Vormittag mit einem Mietauto unsere Rundreise beginnen. Grand Canyon und Yosemite Nationalpark soll auf jeden Fall dabei sein und uns wurde auch der Bryce Canyon empfohlen. Ansonsten ist es wichtig, spätesntens am 9. 6. in San Francisco zu sein, da meine Eltern am 10.6. abends wieder zurück fliegen. Es ist meiner Meinung nach zu wenig Zeit, aber sie können nicht länger Urlaub machen und der FLug ist schon gebucht. Ich bleib ja dann noch länger da:) Was wäre also euer Tipp für eine gelungene und nicht zu stressige Route? Wir wollen nicht an der Küste langfahren. Und Death Valley? Ist das so spannend durch den trockensten Nationalpark der Welt zu düsen? Wir verzweifeln grad ein wenig...weil wir auch nicht einschätzen können,wie lang wir für die einzelnen Routen brauchen und wie lang man sich so einen Park anschaut.

...zur Frage

5 Wochen Thailand

Grüßt euch :) Ich fliege mit meinem freund nach Thailand zum Backpacken! wir kommen in Bangkok am 03. Juli und wir wollen am 10. auf koh phagan sein. Sollen wir mit dem Zug fahren oder nach koh Samui fliegen und dann mit der Fähre nach 'Koh Phagan? Außerdem würde ich gerne wissen welche Orte ihr mir unbedingt ans Herz legen würdet. Am 20. Juli fliegt mein Freund von Bangkok aus wieder nach hause und ich bleibe noch 3 weitere Wochen alleine, bin mir aber noch nicht sicher ob ich in den Norden reisen soll oder weiter den Süden erkunden soll. Und wenn in den Süden, dann direkt dort bleiben oder noch mal mit nach Bangkok. Ich weiß das sind ziemlich viele Fragen :D hoffe jemand findet ein bisschen Zeit um mir zu antworten :) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?