Was darf man im Sommer in London nicht verpassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis September kannst du noch den Buckingham Palast besuchen was leider nicht oft möglich ist. Außerdem ist Anfang August immer der Carnaval del Pueblo in London Ein Festival mit Umzug und Musik und Tänzen der lateinamerikanischer Länder. Außerdem kannst du Ende August auch nach Notting Hill in London gehen wo jedes Jahr der größte Straßen Carnival Europas statt findet. Karibische Atmosphäre in allen Strassen von West London, viel Musik und großartiges Essen an jeder Straßenecke. Immer eine Riesen Party. Last Night of the Proms wurde ja schon erwähnt. Außerdem lohnt sich ein Besuch an Londons Theater West End. Wirklich gute Shows aber du solltest dir schon vorher ein Ticket reservieren. Viel Spaß in London

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
harlequin 30.07.2013, 02:19

Hab vergessen zu erwähnen das du kein Ticket mehr für "The Night of the Proms" bekommen wirst. Sind schon seit Monaten ausverkauft. Bei den Straßenfesten ist der Eintritt frei, das heißt jeder kann kommen und mitfeiern.

2

Wenn Du bei Google "London Events Calendar 2013" eingibst, bekommst Du immer eine Auflistung, was jeden Monat Spezielles angeboten wird oder was wo stattfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, leider etwas spät aber dieses Jahr waren die absoluten Highlights die Sommerspiele.

Was jetzt noch ansteht: Christmas shopping:-)

Viel Vergnügen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Promenadenkonzerte der BBC.

Höhepunkt und Abschluss am 7. September die Last Night of the Proms.

Pomp and Cirumstance und allemann grölen Rule Britannia.

GuggstDuHier: http://www.bbc.co.uk/proms/whats-on/2013/september-07/14574

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nanuk 29.07.2013, 23:06

:-) Ich liebe Last Night of the Proms - da stehe sogar ich auf und gröle mit :-)

1

Was möchtest Du wissen?