Was darf man auf Malta auf keinen Fall verpassen?

3 Antworten

Auf jeden Fall solltet ihr auch eine Wanderung auf den Dingli Cliffs machen. Von dort hat man ganz tolle Küstenblicke. Am Sonntag findet der Markt im malerischen Fischerort Marsaxlokk statt. Da muß man dann unbedingt hin. Ebenso sollte man einen Ausflug per Schiff zur Insel Gozo machen. Ich häng dir mal den Link für Malta an. Vielleicht findest du da noch weitere interessante Besichtigungsziele für dich. http://www.visitmalta.com/island-attractions?l=5

Auf jeden Fall sollte man eine Hafenrundfahrt in und einen Gang durch La Valetta machen und mit den Linienbussen nach Rabat mit der sehr sehenswerten St. Pauls Church und nach Mdina fahren. Eine Überfahrt nach Gozo lohnt auch. Abzuraten ist ein Hotel mit Halbpension zu buchen, es gibt überall gute Restaurants mit besserer Kueche als in den Hotels.

G O Z O !

Und wenn ihr da wart, werdet ihr vielleicht bereuen, dass ihr euren Urlaub nicht auf dieser kleinen, bezaubernden, authenten, fast verschlafenen Insel gebucht habt - ein verträumtes Paradies schlummert da im Mittelmeer!:-)

Die Boote fahren übrigens von Malta im Stunden-Takt, wenn nicht sogar jede halbe Stunde.

Was möchtest Du wissen?