Was darf im Urlaubskoffer nicht fehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich finde, wenn man in den Urlaub fährt, darf niemals der Fotoapparat fehlen. Man will ja die schönen Erlebnisse irgendwie mit Fotos festhalten und später kann man sich an den schönen Urlaub zurückerinnern, wenn man sich die Fotos anschaut.

Vielleicht will man aus den Fotos ja auch mal selbst ein individuelles Video selbst erstellen. Ich habe nämlich im Internet gelesen, dass man so was machen kann und das wäre doch eine tolle Geschenkidee für den Partner oder für Familienmitglieder, mit denen man gemeinsam in den Urlaub gefahren ist.

Also niemals den Fotoapparat vergessen!

Konny

siehe auf: www.movinary.de - da erfahrt ihr mehr über Videos zum Selbermachen

Meine elektrische Zahnbürste! Auch wenn ich das Ladegerät mitschleppen muss, die muss einfach immer dabei sein, damit ich mich morgens wohlfühle...:)

Was möchtest Du wissen?