Was daf ich im Koffer mitnehmen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo udo....,war sehr oft in Tunesien ,nie hat sich jemand um mein Gepäck gekümmert.Natürlich musst Du die Bedingungen zum Handgepäck beachten.Du bekommst in Tunesien auch alle Artikel im Kosmetikbereich gekauft Preise etwas über deutschem Niveau.Mein Freund Jean Marie aus Brüssel ist fanatischer Zigarrenraucher bei der Einreise zu einem Langzeiturlaub hat der Zoll seine wirklich übergroße Menge Zigarren einbehalten.Wir sind dann alle vier Wochen zum Zoll gefahren und haben seine Monatsration abgeholt.In den Wirren der Revolution 2010/2011 ist mein Reisegepäck verschollen,musste ohne Gepäck ausreisen Selbst das habe ich nach einigen Wochen in Deutschland wiederbekommen.Viel Spaß in Tunesien Dietrich aus Halle/S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm...wenn es sich im Koffer und NICHT im handgepäck befindet, besteht kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?