Was braucht meine Freundin um ein Visum zu bekommen nach Deutschland, sie kommt aus der Ukraine.?

1 Antwort

Bürger der Ukraine sollen ab 1.6. für touristische Zwecke visumfrei nach Deutschland reisen können, und zwar für längstens 90 Tage. Voraussetzung dafür ist ein biometrischer Pass der Ukraine.

Wenn der Besuch also erst nach dem 1.6. erfolgen soll, soll Deine Freundin schnellstens einen biometrischen Pass beantragen.

kann ich einen visum am libanesischen flughafen bekommen.

ich lebe in deutschland und habe eine unberfisteten aufenthalstittel. wie kan ich in den libanon reissen. mein libanesischer reisepass ist abgelaufen, kan ich ein visum direkt am flughafen direkt bekommen.

...zur Frage

Ich plane ein Backpacker-Tour Russland-China-Kirgistan-Kasachstan. China-Visum ist kompliziert, es werden gültige Buchungen verlangt. Kann man das vermeiden?

Zu den Hotelbuchungen war das übliche Vorgehen offenbar, die Hotels zu reservieren und wieder stornieren. Inzwischen aber werden offenbar bezahlte Buchungen mit Nachweis des abgebuchten Betrags verlangt, siehe: http://www.derreisefuehrer.com/china-volksrepublik/reisepasse-visa Hat jemand damit aktuelle Erfahrungen?

...zur Frage

Wie kann ich Türkei visum bekommen?

Mein Mann hat ein deutsches pass und ich habe ein afghanische pass . Wir möchten im April in die Türkei für Urlaub fliegen. Wie kann ich Türkei visum bekommen?

Meine Freundin kommt aus Afghanistan. Sie hat afghanische pass . Letzte Woche ist sie von Düsseldorf nach Türkei geflogen. Sie hat direkt am Flughafen visum bekommen .

Ich weiß nicht .ob ich auch Türkei visum am Flughafen bekommen.

Bitte geben sie Informationen

...zur Frage

Ich möchte ein Freund aus Russland nach Deutschland einladen(für1 Woche),braucht er dafür ein Visum?

Ich möchte einen Freund (russischer Staatsbürger) nach Deutschland einladen, er wir hier eine Woche bleiben und dann wieder zurück fliegen. Braucht er für diese Zeit ein Visum?

...zur Frage

visum für chinesin nach england

Hallo, meine freundin aus china möchte mich in deutschland besuchen kommen, wir haben ein schengen visum beantragt und sollte sie ein visum bekommen kann sie mit diesem visum auch nach england reisen? Ich habe geschäftlich im besuchszeitraum meiner freundin einen termin und da ich sie nicht alleine in deutschland lassen will möchte ich sie mit nehmen. Nun meine frage, brauche ich ein extra visum für meine freundin? wenn ja ist das schwer zu bekommen( sie hat ja schon ein schengen visa).....? Bitte helft mir Danke im vorraus Tom

...zur Frage

Gertsog

Ich hab ein Kasachischen pass, und ich wollte fragen ob ich eine visum brauche wenn ich nach Ukraine will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?