Was bietet ein Urlaub in Bad Tölz für junge Leute, würdet ihr das empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat hier schon jemand das Alpamare erwähnt?? Also meine Kids stehen da voll drauf, allerdings sind die auch ein paar Jahre jünger als deine Schwester. Trotzdem ist es auf jeden Fall ein toller Wasserspaß dort und ansonsten kann man in Bad Tölz natürlich ein wenig wandern etc. aber das wird sie wohl weniger interessieren.. Die Sommerrodelbahn gibt es auch noch wie schon erwähnt wurde. kannst dich ja noch einmal auf der homepage informieren, was denn so in Tölz angeboten wird : http://www.bad-toelz.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wandern,baden,bummeln,Biergärten und München ist um die Ecke....

übrigens finde ich es schade das man den Urlaub nur in Betracht zieht weil die Eltern zahlen...sollte ich soetwas von unserem Junior lesen darf er gerne zuhause bleiben,ich könnte das Geld gut anders verwenden;-)nix für ungut,das sind keine guten Grundbedingungen für einen gelungen Urlaub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?