Was bietet Eilat, Israel, außer Strand und Party?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt einen schönen Basar. Daneben gibt es den Lunapark oder die Stadt der Könige, ein Abenteuerpark, im Park ist für jeden etwas dabei. Ausgestattet mit modernen Technologien und fantasievollen und fesselnden Attraktionen, sowie ein dreidimensionales Imax-Kino. Man kann von Eilat aus auch schöne Ausflüge mit dem Kamel oder dem Geländewagen unternehmen, z. Bsp. in die Edom Berge. Oder ganz einfach, Strand, Tauchen, Schnorcheln u.s.w. Für die Dauer des Aufenthalts, es kommt halt darauf an was du möchtest.

Schnorcheln, Tauchen (auch mit Delphinen!), Wüstentour, evtl. einen Trip nach Petra in Jordanien. Es gibt schon einiges was man in Eilat noch machen kann, aber im Grunde ist das wirklich mehr eine Strand-und Partystadt...

Was möchtest Du wissen?